Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde es sehr übergriffig, die Kleidergröße und/oder das Gewicht / die Figur anderer Menschen zu kommentieren.
Danke 🎯
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde es sehr übergriffig, die Kleidergröße und/oder das Gewicht / die Figur anderer Menschen zu kommentieren.
Olivia_2
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Olivia_2:Du bist gemeldet.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Olivia_2:"Kurven"- vielleicht Gr. 40 mit großen Brüsten. Gr. 46 ist aber nun einmal adipös. Ich zitiere mal aus einem anderen Forum... " Ich hatte am anfang meiner Diät mit 90 kg bei Oberteilen xl und bei Hosen 44-46". 90kg sind nun einmal ein BMI von über 30, sprich adipös, wenn man nicht gerade ...
Olivia_2
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich würde niemals auf die Idee kommen, das Gewicht, die Kleidergröße oder die Figur anderer Menschen zu sprechen
Olivia_2
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde es wirklich etwas primitiv, dahingehend eine Diskussion zu starten oder einer TE ungefragt Rat in dieser Hinsicht zu geben
Umbra_
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Die TE hat ihre Figur samt Kleidergröße hier nun einmal selbst erwähnt.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Sitamun:So so du kennst also den BMI und auch wie, die Kleidung sitzt, an der Kleidergröße festmachen
Tilly
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Das sind nicht nur ein paar "Rundungen", das ist schon starkes Übergewicht.
Die meisten Männer bevorzugen schlanke Frauen. Eine Gr. 38/M kann jeder erreichen, du solltest auch schauen, dass du für potenzielle Partner attraktiv wirst
Tilly
Mitglied
Und_jetzt
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AjnosXX:Kleidergrösse sagt nicht so viel aus über die Figur aus.
Sunbeam-Highlig
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Die meisten Männer bevorzugen schlanke Frauen. Eine Gr. 38/M kann jeder erreichen, du solltest auch schauen, dass du für potenzielle Partner attraktiv wirst.
Amaible
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Das sind nicht nur ein paar "Rundungen", das ist schon starkes Übergewicht. Die meisten Männer bevorzugen schlanke Frauen. Eine Gr. 38/M ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Olivia_2:ich bin Veganer