aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10984
Es tut mir leid für dich, dass nun du leidest.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aquarius2
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von aquarius2:Nun hat du unnötig Zeit in diese Ehe investiert, um festzustellen, dass du ein totes Pferd reitest.
Sunbeam-Highlig
Mitglied
Sunbeam-Highlig
Mitglied
Zitat von aquarius2:Du hast dich weiterentwickelt und er ist so geblieben.
Es tut mir leid für dich, dass nun du leidest.
Sunbeam-Highlig
Mitglied
Zitat von NurBen:Steht das in deren Lehrbücher, dass der Betrogene sich zum Buckdackel machen muss um die Beziehung zu retten.
Sunbeam-Highlig
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von greeny88:Und ich hasse es auch, dass ich die Situation einfach nicht ernst nehmen kann. Meinen Mann nicht ernst nehmen kann. Dass ich es nicht als das sehen kann, was es sein soll: Eben eine Trennung.
FiFaFischi
Mitglied
Zitat von greeny88:Gleichgültigkeit vielleicht. Vielleicht ein Solange er nicht ausgezogen ist, steht er in einer Woche, einem Monat wieder auf der Matte.
Und ja, ich weiß, dass ich zu nett bin. Zu dumm. Zu mitfühlend. Verständnisvoll. Ich weiß, dass jemand anders ihn bereits rausgeschmissen hätte. Ihn verdammen würde. Alle Türen schließen, die es gibt. Aber das kann ich nicht. Und ich hasse mich selbst dafür. Und die bescheuerte Hoffnung und das bescheuerte Herz.
NurBen
Mitglied
Zitat von greeny88:Ja, inzwischen hinterfrage ich diese Strategie auch. Meinem Mann wurde damit suggeriert, dass er einfach gar nichts machen muss. Er würde immer noch verarbeiten und bräuchte Zeit. Ich wäre da anders und müsste ihn verstehen und vertrauen.
Sunbeam-Highlig
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von greeny88:Im Nachhinein denke ich, dass ich es ihm im Juni viel zu leicht gemacht habe. Er musste nicht lange Angst haben, mich zu verlieren. Er hat mit mir die Therapie gemacht, das hat schon gereicht.
Zitat von greeny88:Möglich, dass er denkt, dass es nochmal genauso laufen wird.
aquarius2
Mitglied
Sunbeam-Highlig
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von greeny88:Nein, Gleichgültigkeit ist das nicht, wenn ich mich frage, warum er ständig bei mir ist. Ob er das aus Mitleid tut? Weil es mir nicht gut ging? Oder ob er meine Nähe sucht und es einfach nur nicht wahrhaben will...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von greeny88:wenn ich mich frage, warum er ständig bei mir ist. Ob er das aus Mitleid tut?