Rehi
Mitglied
- 1
Haben uns 2008 kennengelernt und 2010 geheiratet. Unser Sohn wurde 2011 geboren. Und der Hausbau begann 2013. In der Zeit bis heute gab es natürlich immer mal Höhen und Tiefen. Ich habe meine Frau in der Ehe immer mal ein bißchen vernachlässigt was Sex und Umarmungen angeht. Haben darüber aber geredet und versucht es dann zu ändern was eine zeitlang gut ging aber nach einer Zeit wieder in die andere Richtung ging. Also es war immer ein auf und ab. 2021 hat Sie mich dann ein Jahr lang mit einem Typen betrogen. Ich habe es aber leider nicht mitbekommen bin in der Zeit auch Schichten gegangen. Habe es nur dann erfahren weil ich mal ein Gespräch im Schlafzimmer mitgehört hatte und Sie dann zur Rede gestellt. Naja Sie sagte das es ihr leid tut und sie mich über alles liebt und ich sie nicht verlassen soll. Da ich Sie über alles liebe habe ich ihr natürlich die Chance gegeben. Es ging dann alles normal weiter mit Urlauben und Ausflügen.
November 2023 dann war sie allein Feiern und hat dort jemand kennengelernt. Mit dem sie sich dann auch immer getroffen hat. In der Zeit hat Sie dann aufgehört aktiv in unserer Beziehung zu sein und wollte sehen ob ich ankomme. Naja es gab dann immer mal paar küsse wenig Umarmungen und wenig Sex. Ich muß dazu sagen das ich dann auch eine schwere Krankheit hatte wo ich nicht ich war und sehr viel Angst hatte. Habe sie da sehr vernachlässigt.
Naja jedenfalls soll diese Zeit dafür verantwortlich sein das sie keine Gefühle mehr hat und sich trennen möchte. Wir wohnen nun noch zusammen im Haus und unser Sohn weiß noch nicht das wir uns trennen. Weiß echt nicht wie es jetzt weiter gehen soll. Ich liebe sie noch über alles. Kann ja auch nicht einfach irgendwo hin.
Was würdet ihr machen?