Unvollständig
Gast
Wir würden nur noch wie in einer WG zusammen wohnen. Wir haben nie gestritten, aber in letzter Zeit nur noch nebeneinander her gelebt. Er hatte seine Hobbys und ich habe mich auch anderweitig beschäftigt.
Ich bin dann erstmal für 2 Nächte zu meiner Familie gefahren und habe gehofft, dass er durch den Abstand vielleicht nochmal alles überdenkt und mich vielleicht vermisst.
Dem war leider nicht so. Er ist in mancher hinsicht sehr stur und zieht seine Entscheidungen konsequent durch. Er hat sich in den 2 Tagen schon alles bzgl. unserer gemeinsamen ETW überlegt und hat ganz sachlich mit mir alles geklärt. Vermutlich hatten wir seit langem das beste Gespräch. Konnten am Ende sogar etwas rumblödeln. Das Ende vom Lied - ich werde mir kurzfristig eine eigene Wohnung suchen. Doch mir zerreisst es das Herz. Ich vermisse ihn so sehr. Der Gedanke, ihn nicht mehr in meiner Nähe zu wissen, ihn nicht mehr zu küssen etc. bringt mich zur Verzweiflung.
Ich habe noch eine kleine Hoffnung, dass er uns nach einer längeren räumlichen Trennung vielleicht doch noch eine 2. Chance gibt. Was denkt ihr?
