1

Trennung nach 17 Jahren,keine Liebe mehr da

Vegetari
Gibt es bei euch einen deutlichen Altersunterschied?Wenn ja wieviele Jahre ?

Bist Du nun Rentner ? Habe ich das richtig verstanden?

30.09.2019 12:47 • #16

T
Nein,kein Rentner,muss aber auch nicht mehr arbeiten.ich bin 58 j.und sie 45 j

30.09.2019 14:40 • #17

A

Trennung nach 17 Jahren,keine Liebe mehr da

x 3

Vegetari
Wie schafft man es ,mit 58 nicht mehr zu arbeiten?

30.09.2019 14:43 • #18

T
Mein Beruf war immer anderen zu zeigen wie man finanziell unabhängig wird und das habe ich natürlich auch für mich umgesetzt.

30.09.2019 14:47 • #19

unbel-Leberwurst
Seid ihr eigentlich verheiratet? Das kann ich nirgends erkennen.

Ich würde dir auch empfehlen, den Kontakt nur auf die Kinder zu beschränken und nicht mehr mit ihr intim zu sein.

Sie wirkt sich bei dir die Rosinen raus.
Es gibt dich entweder ganz oder gar nicht.

30.09.2019 18:53 • #20

T
Ja wir sind verheiratet.17 Jahre zusammen.
Hab manchmal auch das Gefühl das sie sich nur das holt was sie braucht und will.
Es ist aber so ,das ich dadurch wenigstens das Gefühl habe das da noch irgendetwas da an Gefühlen ist was sich vielleicht wieder verstärken kann ? Ich kann doch die Hoffnung auf ein wiederzusammenkommen nicht so einfach aufgeben.wenn ich die Intimität auch noch rausnehme,was ist denn dann noch ausser die Kinder da ? Sehe ich das so falsch ?

30.09.2019 19:58 • #21

unbel-Leberwurst
Und wie ist wohl deine Wirkung auf einer Frau, die dich beliebig wie einen Spielball nehmen und wieder wegschießen kann?

Ist das anziehend?

30.09.2019 20:04 • #22

T
Nein,ich telefoniere ihr ja auch nicht hinterher oder schreibe ihr ständig Nachrichten.Das kommt ja eher von ihr,weil ich mir sage,sie hat die Trennung gewollt,sie braucht Zeit usw.ich halte mich schon zurück und gehe auf Wartestellung ich sage mir,wenn sie nicht von allein kommt ,aus Liebe,dann werde ich sie nicht zwingen können Das hab ich ihr auch gesagt,das ich nichts mehr von mir aus tun und verlangen werde.Damit ist sie dran.

30.09.2019 20:08 • #23

DieSeherin
hattet ihr denn gemeinsam überlegt, wie ihr den alltag gestalten werdet, wenn du nicht mehr arbeitest, sie aber schon (und wahrscheinlich noch eine ganze weile?)?

01.10.2019 16:30 • #24

B
Hallo Tschawo,
tut mir sehr leid für dich, das deine Welt im Moment so aus den Fugen gerät. Grade, wenn ihr noch so kleine Kinder habt.

Leider werde auch ich das Gefühl nicht los, das du im Moment nur noch Gut und Recht bist, wenn du ihren Neustart pushen kannst. Die hält dich auf der Warmhalteplatte und du bist sofort zur Stelle, wenn Sie ruft.
Sie sagt dir allen Ernstes Sie vertraut dir nicht und daher will Sie alleine ein Geschäft? Und du sollst es ihr hübsch aufbauen? Also offensichtlicher ausnutzen geht wohl nicht mehr.

Deine Frau möchte Abstand und nachdenken, dann gib ihn ihr und beschränke den Kontakt reduziert auf Infos wegen der Kinder. Du musst jetzt auch auf deine Gesundheit achten oder glaubst du es tut dir gut, wenn du ihr noch schön dabei helfen darfst, sich ein Leben ohne dich aufzubauen? Danach wird sie dich fallen lassen und hat schon jemand anderes am Start. Das sind allerdings nur Vermutungen. Sorry, wenn ich deiner Frau Unrecht tue. Aber bei mir klingeln grade alle Alarmglocken.

Einen Neustart wird es mit Anbiedern nicht geben. Erst wenn Sie merkt was Sie verliert, gibt es ev. eine Chance.

Ich wünsche dir alles Gute und achte auf dich..
Bridget

01.10.2019 17:02 • #25

A

x 4