Hallo Tschawo,
tut mir sehr leid für dich, das deine Welt im Moment so aus den Fugen gerät. Grade, wenn ihr noch so kleine Kinder habt.
Leider werde auch ich das Gefühl nicht los, das du im Moment nur noch Gut und Recht bist, wenn du ihren Neustart pushen kannst. Die hält dich auf der Warmhalteplatte und du bist sofort zur Stelle, wenn Sie ruft.
Sie sagt dir allen Ernstes Sie vertraut dir nicht und daher will Sie alleine ein Geschäft? Und du sollst es ihr hübsch aufbauen? Also offensichtlicher ausnutzen geht wohl nicht mehr.
Deine Frau möchte Abstand und nachdenken, dann gib ihn ihr und beschränke den Kontakt reduziert auf Infos wegen der Kinder. Du musst jetzt auch auf deine Gesundheit achten oder glaubst du es tut dir gut, wenn du ihr noch schön dabei helfen darfst, sich ein Leben ohne dich aufzubauen? Danach wird sie dich fallen lassen und hat schon jemand anderes am Start. Das sind allerdings nur Vermutungen. Sorry, wenn ich deiner Frau Unrecht tue. Aber bei mir klingeln grade alle Alarmglocken.
Einen Neustart wird es mit Anbiedern nicht geben. Erst wenn Sie merkt was Sie verliert, gibt es ev. eine Chance.
Ich wünsche dir alles Gute und achte auf dich..
Bridget
01.10.2019 17:02 •