Tschawo
- 8
- 1
Tschawo
Puffeltierchen
Benita
Zitat von Tschawo:Sie sagt aber das das zur Zeit nichts bringt und ihre Liebe zu mir weg ist. . . .
.. . In zwei Wochen fahren wir sogar gemeinsam in den Urlaub.
Löwin45
Zitat von Puffeltierchen:Und mit Sowas gehst Du noch ins Bett ?
Da würde mir Alles abfaulen, zusammenfallen aber sicher nichts mehr funktionieren.
Zitat von Tschawo:Ich muss auch sagen das es wirklich so ist.Ich habe ganz klar verstanden einiges zu ändern.Also ist es von meiner Seite ehrlich gemeint. Was meint ihr zu dem allem ?
Zitat von Tschawo:Ich habe ganz klar verstanden einiges zu ändern.Also ist es von meiner Seite ehrlich gemeint.
Vegetari
Heffalump
Zitat von Tschawo:n zwei Wochen fahren wir sogar gemeinsam in den Urlaub.Meine Frage an sie war warum ?
LostGirl1
Tschawo
Vegetari
LostGirl1
Zitat von Tschawo:habe ich dann natürlich auch im Haushalt geholfen und mich um die Kinder gekümmert
Zitat von Tschawo:.Ich war aber wegen ihrer ständigen Noergelei ,Besserwisserei auch nur genervt und wollte nur noch meine Ruhe haben.Trotzdem gab es immer wieder Streit.
Heffalump
Zitat von Tschawo:Aber irgendwie konnte ich das natürlich nicht so gut wie sie,und ihre Ansprüche an mich würden immer höher und mehr.Ich konnte ihr nichts mehr richtig Recht machen.Geldverdienen hat also nicht mehr gereicht.
Tschawo
LostGirl1
Zitat von Tschawo:.Ich sehe oder bemerke einfach gewisse Dinge,wahrscheinlich als Mann,nicht.Und es tut mir auch leid.
Zitat von Tschawo:Sie traut mir eine Sinnesänderung nicht mehr zu
Zitat von Tschawo:Ich mache mir den ganzen Tag und Nacht nur Vorwürfe warum ich sie so schlecht behandelt habe.
Zitat von Tschawo:Habe nämlich langsam das Gefühl das sie nur anruft wenn sie etwas will.
DieSeherin
Tschawo