Tschawo
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Unsere Trennung,die von ihr ausging ist jetzt 3 Wochen her.Wir waren 17 Jahre zusammen und haben zwei gemeinsamme Kinder ,7 und 12 Jahre alt.
Wir beide sind sehr verschieden,haben keine wirklich gemeinsammen Interessen.
Das einzige was immer gut geklappt hat war der Sex.In den letzten 3 Jahren haben wir uns ein paarmal für ein paar Tage getrennt weil wir uns sehr oft gestritten hatten.
Die letzten Wochen waren so schlimm das sie dafür keine Kraft mehr hatte und um eine räumliche Trennung gebeten hat.Ich konnte auch nur zustimmen.
Ich habe aber sehr schnell gemerkt wie sehr sie und die Kinder mir fehlen.Mein Sohn 7 Jahre alt ist auch an sechs Tagen die Woche bei mir und nur an einem Tag bei ihr.Meine Tochter 12 Jahre alt ist sechs Tage die Woche bei ihr und an einem Tag bei mir.
Ich mache mir den ganzen Tag und Nacht nur Vorwürfe warum ich sie so schlecht behandelt habe.schlafe nur noch 3 Stunden pro Nacht .Ich war aber wegen ihrer ständigen Noergelei ,Besserwisserei auch nur genervt und wollte nur noch meine Ruhe haben.Trotzdem gab es immer wieder Streit.
Jetzt habe ich natürlich wieder versucht sie zurückzugewinnen .Durch SMS,Gespräche,Geschenke usw.
Sie sagt aber das das zur Zeit nichts bringt und ihre Liebe zu mir weg ist.
Sie traut mir eine Sinnesänderung nicht mehr zu und brauch daher Zeit für sich und um mich zu beobachten.
Ja richtig,beobachten.Wir sehen uns zwei oder dreimal die Woche.
Einmal an einem bestimmten Tag zum Sex,frage mich warum sie dann noch Sex mit mir haben will wenn keine Gefühle da sind,und ein oder zweimal um gemeinsam mit den Kindern etwas zu unternehmen.
Bin total verwirrt.
Heute hat sie mir nach dem Sex ,als ich nochmal das Gespräch gesucht habe,wieder ganz klar gesagt daß sie bei ihrem Entschluss bleibt,sie sich zur Zeit allein sehr wohl fühlt und sie weiss das sie die Zeit hat ,sich für oder gegen uns zu entscheiden .
Das zeigt mir das sie sich ihrer Sache sehr sicher ist ,das sie und nicht wir ,bestimmt ,ob es noch einmal ein zusammenkommen gibt.
Sie weiss halt das ich sie sehr liebe und gern wieder eine Familie wäre.
Das hat mich natürlich sehr verletzt,weil sie ihre Stärke so ausspielt und ich gemerkt habe wie egal ich ihr zur Zeit bin.
In zwei Wochen fahren wir sogar gemeinsam in den Urlaub.Meine Frage an sie war warum ?
Ob sie nur an sich denkt,um sich zu erholen ?
Sie sagte wegen den Kindern und um mich zu beobachten ob ich es tatsächlich ernst meine mich geändert und einiges eingesehen zu haben.
Ich muss auch sagen das es wirklich so ist.Ich habe ganz klar verstanden einiges zu ändern.Also ist es von meiner Seite ehrlich gemeint. Was meint ihr zu dem allem ?