Gegenwind
Mitglied
- Beiträge:
- 87
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 40
- Mitglied seit:
ich (w, 38) kann es immer noch nicht glauben dass es jetzt so weit ist.
Mir zieht es gerader dermaßen den Boden unter den Füßen weg das ich gar nicht weiß wie mir geschieht .
Wir waren 17 Jahre zusammen (davon 9 Jahre verheiratet, keine Kinder) Durch verschiedene Umstände waren die letzten Jahre nicht ganz leicht für uns, aber meiner Meinung nach nichts was man nicht hätte anpacken können und wieder ins lot bringen hätte können. Wir haben beide so unseren Teil dazu beigetragen.
Vor 5 Wochen dann war es soweit, er meinte er braucht eine Auszeit, womit ich auch voll einverstanden war. Ich dachte mir, das ist jetzt das was wir beide brauchen um einfach wieder ein bisschen Abstand zu allem zu gewinnen und um wieder einen Neubeginn zu starten, da einige Dinge / Probleme sich durch verschiedene Umstände auch erledigt haben.
Innerhalb von 3 Tagen hat er sich dann eine möbellierte Wohnung gesucht und ist mit einem Teil der Klamotten ausgezogen, alles andere ist immer noch hier
Ich hatte die Vorstellung dass wenn wir nach einiger Zeit miteinander reden und beide wieder gemeinsam an der Ehe arbeiten, wir das auch schaffen.
Er sagt aber vor einer Woche das er das jetzt noch nicht kann und wenn ich Ihn jetzt zwinge er sich gegen mich entscheidet.
Man muss dazu sagen dass er momentan sehr viel Arbeitet (wir sind beide Selbständig)
und auch einiges in die Wege leiten möchte. Da hat er natürlich keine großartige Zeit zum nachdenken, es ist ja auch einfacher erst mal alles so zu lassen wie es ist. Feiern macht natürlich mehr Spaß, da muss man ja auch nicht nachdenken
Klar er wohnt woanders, muss weder unsere Fotos anschauen die an der Wand hängen, noch im Bett schlafen das wir gemeinsam benutzt haben, usw.
Diese Emotionale Situation halte ich aber kaum aus. Ich habe darauf hin eine eMail geschrieben,
Inhalt war das ich das emotional nicht mehr kann, ich habe Ihm auch keinerlei Vorwürfe gemacht, habe mich entschuldigt für die Fehler die ich gemacht habe, habe mich bedankt für die wundervolle Zeit die ich mit Ihm verbringen durfte und habe ich geschrieben das ich nicht mehr um die Ehe kämpfen werde.
Und jetzt stehe ich da und weiß nicht mehr wo oben und wo unten ist .
ohhhh jaaaa, das hätte ich mir früher auch mal vorstellen können