Hallo,
habe alles kurz nach seinem Auszug kopiert - ich wusste ja nicht was kommt. Und weiss es auch jetzt nicht wirklich?!
Ich weiss einfach nicht was richtig od falsch ist, was gerecht und ungerecht, was ich denk und fühl?!
Das Haus ist momentan leer. Ich darf mich weiter drum kümmern - er tut keinen Handgriff.
Er ist Alleineigentümer (gezahlt wurde aber alles von Unserem Konto). Es soll -eigentlich - nicht verkauft werden. Sein Versprechen an die Kinder!
Nun nutzt er es aber, bzgl. Anwalt etc, als " Druckmittel". Wenn ich nicht..., dann verkauft er.
Ein Auszug im Moment war für mich, auch wenn ich allein mit den Kindern dort war, die einzige Möglichkeit, da ich dort erst recht keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Musste ziemlich viel neu anschaffen. Es war mit ihm dazu kein Gespräch möglich - "ich will nicht" "ich kann nicht" "ich komm mit der Situation nicht zurecht" - waren seine Aussagen.
Mich macht das alles so fertig. Hab immer öfter das Gefühl, dass ichs jetzt dann nicht mehr schaffe.
Dieses Gefühl versagt zu haben, es nicht geschafft zu haben, diese ständigen Schuldgefühle ( auch den Kindern gegenüber).
Zitat von Gracia: Ich denke du benötigst eine eiskalte Dusche
Wie ist das gemeint?