13

Trennung nach 20 Jahren

Z
Zitat von Maxi2020:
Hallo, bin gestern in unserem Stamm-Club gewesen. Da kam er dann mit seiner neuen rein. Ich hab mich vorgestellt und mit ihr geredet. Ich hab sie gebeten, meinen Schatz wieder ziehen zu lassen. Heute ist Trauertag. Sitze hier zittere am ganzen Körper und heule mir die Augen aus. Ich liebe ihn über alles, er ist meine Leben. Er ist grade nicht er und ich kann ihn nicht erreichen. Ich kann ohne ihn nicht leben und weiß nicht, wie es weiter gehen soll.


Das hätte ich nicht gemacht. Du hast ihn nach weiter weg gerieben mit der Aktion. Abgesehen davon, dass du dich noch mehr zum Affen gemacht hast. Stell dir vor sie würde dich bitten endlich aus zu ziehen? Würdest du dann gehen? Wohl eher nicht.
Lass endlich los. Hab mehr stolz. Niemals würde ich einen Mann hinterher Rennen der mich nicht will.

16.02.2020 18:46 • x 2 #16


immagrün
Liebe Maxi, liebe Yvi,
20 Jahre ist so eine lange Zeit, ich weiß wie schlimm es ist. Er hat sich verliebt, da regieren die Hormone, ich denke, da kannst Du wenig dagegen tun, es hat nichts mit Vernunft zu tun.

Ich hoffe, Du hast Familie, (eine) gute/n Freund/in, die Dich ein Stück weit tragen. Du hast auf jeden Fall dieses Forum und bist nicht allein, lies und schreib - wonach Dir auch immer ist. Leider mußten Viele hier schon so schmerzvolle Erfahrungen machen. Wenn Du kannst, such Dir auch professionelle Hilfe. Wenn es möglich ist, fahr doch ein paar Tage weg, um etwas Abstand zu bekommen.
Ich wünsch Dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit, Du schaffst das, alles Liebe

16.02.2020 18:58 • #17


A


Trennung nach 20 Jahren

x 3


S
So weh es tut, annehmen und schnell raus aus der Wohnung, das tut dir nicht mehr gut. Hast du einen lieben Menschen, der dich erstmal aufnejmen kann und wo du Kraft tanken kannst? Natürlich kannst du ohne ihn leben ... Auch wenn es sich gerade anders anfühlt.

16.02.2020 19:20 • #18


E
Erst mal auch mein größtes Mitgefühl! Dieses noch immer in der Wohnung ausharren - in der Hoffnung dass er sich umentscheidet - macht Dich fertig! Tu Dir das bitte nicht an! Es muss doch Folter sein zu wissen, er geht jetzt und verbringt den Abend mit der anderen. Rette Dich aus der Situation und versuche wirklich erst einmal bei Freunden/Verwandten unterzukommen. Dann bist Du auch nicht alleine und kannst Deine Trauer auch teilen. Vielleicht hast Du Angst, dass Du es später bereust, weil Du nicht genug gekämpft hast - aber Du kannst im Moment nichts mehr für Eure Beziehung tun. Aber Du kannst was für Dich tun. Raus aus dieser quälenden Situation, bevor die Seele Schaden nimmt! Und falls Du bald mit der Suche nach einer eigenen Wohnung beginnst - bitte verfalle nicht der Versuchung zu nah an der alten Wohnung zu bleiben - je weniger Du von den beiden mitbekommst desto besser!
Ich wünsche Dir alles Gute und glaub mir. Es kann im Moment nur noch besser werden und das wird es auch!

16.02.2020 19:39 • #19


M
Danke für eure tollen Beiträge. Ihr hab bestimmt alle recht. Ja, meine Freunde unterstützen mich sehr. Wir suchen auch gemeinsam eine Wohnung. Ich wohne in einem kleinen Ort und haben den gleichen Freundeskreis. Da ist ein späteres aufeinandertreffen unumgänglich. Ich bin sehr froh, gleichgesinnte hier getroffen zu haben. Das baut echt auf. Vielen Dank dafür. Bitte nicht wundern, wenn ich mich jetzt eine Woche nicht melde, bin dienstlich unterwegs und kann dort vielleicht etwas Abstand bekommen. Ich möchte nur sagen, das der, der zur Tür reinkommt nicht mein Mann ist. So kenne ich ihn nicht. Er hat sich verirrt.

16.02.2020 20:23 • x 1 #20


M
Hallo, es ist sehr schön, zu wissen, dass ihr da seid und mich versteht. Ich war die Woche weg. Das war die Hölle, nicht zu wissen, ob die Neue hier schon ihr Nase reinsteckt. Am Freitag habe ich ihn dann gesehen. Er ist um Jahre gealtert. Wir haben uns nett über belanglose Sachen unterhalten. Er meldet sich immer noch bei mir an und ab. Ich mache das nicht. Ich gehe einfach. Zu Freunden hat er gesagt, das unser Zusammenleben, wie immer wäre und wir uns nur über belanglose Dinge unterhalten. Was erwartet er? Er redet einfach nicht mit mir. Ich fahre jedenfalls immer noch Achterbahn. Gestern den ganzen Tag geheult, heute wütend. Eine neue Wohnung ist leider nicht in Sicht. Ich muss das jetzt durchstehen, aber meine Kraft schwindet von Tag zu Tag. Alle die uns Kennen sagen, ich soll das durchstehen. Die Zeit wird ihm zeigen, wo er hingehört. Will ich ihn dann noch? Morgen gehe ich jedenfalls wieder zur Arbeit. Das bringt mich auf andere Gedanken.

23.02.2020 21:06 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag