Zitat von hahawi:Ein Ehe-Esel reloaded.
Du wirst gebraucht hier.
Bin da.
Zitat von AnnaC:Mittlerweile höre ich von meinem Sohn (19) das er und seine Partnerin sich über mich lustig machen und das im Gegenwart unseres Kindes
Ok. Soll er. Hat mein Ehe Esel auch getan. Weißt du was ich getan habe. Ich habe mich gewehrt. Mit allen Mitteln die mir zur Verfügung standen. Denn diese Respektlosigkeit hatte ein Ende somit.
Also... ich rate dir, wehr dich. Du kannst das.
Zitat von AnnaC:Von einigen Bekannten höre ich wie er Lügen über mich verbreitet.
Auch hier, hat der Ehe Esel auch getan. Auch hier, Lügen aus der Welt schaffen, klappt mit der ungeschmückten und direkten Wahrheit. Knall hart. Und bei wem? Bei der Familie. Seiner.
Tat ich auch. Dann hörte es auf.
Übrigens tut er das nur damit er morgens noch in den Spiegel gucken kann ohne sich selbst auf die Füße zu kotzen.
Zitat von AnnaC:Ich verstehe auch nicht wie sich eine Frau an einem verheirateten Mann dranmachen kann. Sie kennt uns beide und wusste das wir glücklich waren und 2 Kinder haben
Dass verstehen wir alle nicht.
Auch die Fritte vom Ehe Esel wusste von uns. Was soll man schon von solchen Menschen halten?!
Lass es zu das die neue dir egal wird.
Zitat von AnnaC:Es ist fast 3 Monate her aber es tut immernoch weh es zerreißt mir das Herz
Wie habt ihr das überstanden?
3 Monate sagst du, dass ist noch normal dass es weh tut. Lass dir Zeit. Keiner zwingt dich morgen eine Maske der Freude zu tragen. Du hast alle Zeit der Welt. Nimm sie dir. Nimm dir was du brauchst. Luft und Raum zum Atmen.
Zitat von AnnaC:Das einzige was ich mir wünsche ist meine Familie wieder zu haben
Nein. Übrigens, wer weiß was du dir dann einfängst.
Deine Familie nahm der Idiot nicht. Sie ist noch immer da. Er DARF KEIN Teil davon nun mehr sein. Dass ist sein Verlust. Nicht deiner. Nicht der euer Kinder. SEINER!
Zitat von AnnaC:Ich habe fast die ganze Zeit mich um die Familie gekümmert.
Ich auch liebes. So ist dass bei uns Muttertieren. Die Familie ist uns heilig. Aber denk dran, dein Fleisch und Blut ist deine Familie.
Zitat von AnnaC:Mein Mann hat sich dafür hochgearbeitet
Meiner auch. Und du/ich haben den Rücken frei gehalten.
Zitat von AnnaC:Ich war schon bei Anwältin leider weigert er sich das zu bezahlen was uns zusteht. Dafür hab ich mitbekommen das er mit seiner neuen überall unterwegs ist,viele Geschenke usw. Es wird wahrscheinlich vor Gericht gehen. Mit der Arbeit ist schwer im Moment. Da ich nicht mobil bin muss ich eine Arbeit finden die mit den OGS/Schulzeiten Übereinstimmt. Es ist wirklich schwer.
Er will nicht zahlen? Wir sind nicht bei wünsch dir was. Er wird zahlen. Sag ihm, sonst gehst du zur uvk und die holen sich dass mit Zinsen von ihm zurück. Wird ihm nicht schmecken. Und anschließend hol dir nen Titel. Zahlt er nicht, fang an zu pfänden.
Zitat von AnnaC:Wir leben alleine ziehen aber weg zur meine Familie. Ich halte es hier nicht aus. Zu viele Erinnerungen . Eine anwehen ich schon
Gute Idee. Deine Familie wird dir gewiss helfen. Deine Kinder finden es bestimmt gar nicht so schlecht bei deiner Familie zu sein. Glaubs mir. Hab ich auch gemacht.
Wie wäre es mit einer Mutter/ Kind/ Kur? Hat mir sehr geholfen dass ich mit meinen Kindern wieder in Einklang gekommen bin. Es war genau das richtige.
Hast du alles schon umgemeldet? Ämter Bescheid gegeben? Stadtwerke? Ich frage wegen den Beiträgen.
Wie alt ist deine kleine?
Und nun.... fühl dich gedrückt und denk dran, du bist nicht allein.
