Ellatraurig
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 683
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ellatraurig
Mitglied
Ellatraurig
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Ellatraurig:@bifi07 😅 Ja unglaublich oder? Er kam auch einfach mal rein ich habe gerade Kaffee getrunken mit einer Freundin...geht an uns vorbei, Richtung Kinderzimmer...ich habe ihn gefragt ob ich helfen kann?! Er wollte zu den Kindern, die hätten eigentlich bei ihm sein müssen da er an dem Tag dran ...
bifi07
Mitglied
noch weniger geworden wären.
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von Ellatraurig:obwohl das ein oder andere mal meine Kinder mich auch mit Tränen in den Augen sehen, finde ich aber nicht schlimm, Gefühle zu zeigen ist keine Schwäche das versuche ich meinen Mädels zu vermitteln..
Zitat von Ellatraurig:ich habe zum Glück sehr gute Freunde die mich auffangen wenn es schlimm ist und ich kann jederzeit zu ihnen kommen das ist unbezahlbar.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ellatraurig:Ja nee nicht einfach reinschneien wie es ihm passt...
Zitat von Ellatraurig:Er kam auch einfach mal rein ich habe gerade Kaffee getrunken mit einer Freundin
Ellatraurig
Mitglied
Warsdas
Gast
Ellatraurig
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Warsdas
Gast
Vilya
Mitglied