tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Aber bis August genießt er noch Deine Nähe?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Lullu:Ja er sagte auch, dass er sich jetzt schonmal entschuldigt, falls wir wieder zueinander finden und er durch die Trennung, Auszug etc. unsere Finanzen ...
Lullu
Gast
tina1955
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
tina1955
Mitglied
Lullu
Gast
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Lullu:Guten Morgen ihr Lieben. War gerade bei meiner Therapeutin und es geht mir ganz gut 🫤 Ich habe wohl ein paar Baustellen 🚧 die wir jetzt aufarbeiten. Ob es meine Ehe rettet ? Sie hat mir bewusst gemacht, dass er schon lange sehr lieblos mit mir umgegangen ist, meine Bedürfnisse ignoriert hat, leider ...
tina1955
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Lullu:Wir hatten diesen Punkt schon einmal vor 2 Jahren und ich habe wirklich alles versucht, hat anscheinend nicht gereicht.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Gibt schöne Ferienwohnungen, da sitzt er warm und trocken und Du kannst endlich mal zu Dir kommen.
Zitat von Woelkeline:Und es würde mich interessieren, ob ER auch alles versucht hat.
tina1955
Mitglied
Lullu
Gast
Lullu
Gast