Woelkeline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8028
Zitat von tina1955:@Woelkeline, vielleicht sollte Lullu ebenso auf Schlaf verzichten, weil er ja auch nicht schlafen kann?
Keine Ahnung, was er erwartet.
Ich lese hier ja auch schon eine Weile mit und es gibt wirklich schlimme Geschichten. Aber ich kenne Niemanden, der am Ende geschrieben hat:" ja, er/sie hatte eine/einen Next, ja, ist warm gewechselt, aber ich bin froh, dass wir die Monate noch zusammen hatten, auch wenn alles gelogen war".
Man möge mich aufklären, wenn es anders ist.
Ich denke z.B. an @KäptnNemo, so ein feiner und lieber Mensch, der am Ende fast kaputt gegangen ist, weil er lange an das Gute in seiner Ex geglaubt hat.
Ich unterstelle nichts, aber ich würde aus reinem Selbstschutz eine räumliche Trennung forcieren. Wenn sich die Dinge wieder finden sollen, dann finden sie sich.
Wenn aber nicht, und ich bin mir fast sicher, dass hier noch unschöne Details ans Licht kommen werden, dann hab ich mir wenigstens das letzte bisschen Würde bewahrt und nicht alles über mich ergehen lassen. Denn in solchen Fällen ist nicht die Trennung das Schlimmste, sondern das Gefühl, von hinten bist vorne völlig skrupellos vera. worden zu sein, während man selbst daran geglaubt hat, dass es noch eine Chance gibt.