Seneca22
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3003
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Seneca22
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Lullu:Wert des Autos schätzen lassen damit ich ihn auszahle und er mehr Geld zur Verfügung hat.
Zitat von Lullu:Vielleicht beginnen die Minischritte ja so langsam.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Lullu:bin Abends mit Freundinnen im Theater.
Lullu
Gast
Lullu
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Lullu
Gast
Zitat von Kampfschnake:Von Yasmina Reza. Das wird bestimmt super.
Lullu
Gast
Traurig-1973
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Lullu:im Moment weiß ich das ich auch ohne ihn Leben kann,
es fühlt sich nicht gut an und es ist nicht das was ich möchte aber die Verzweiflung ist etwas kleiner geworden.
Der Kopf arbeitet halt 24/7.
tina1955
Mitglied
Lullu
Gast
Zitat von tina1955:Du merkst also, dass es Dir ohne Mann zu Hause doch nicht sooo schlecht geht
Lullu
Gast
Zitat von tina1955:Wenn Dir jetzt noch egal ist, wo er gerade seine Zeit verbringt, dann wäre es noch schöner.
Charla
Gast
Zitat von Lullu:Aber das waren natürlich nur Gedanken, jetzt in der Realität merkt man schon was fehlen würde oder gerade fehlt.
Lullu
Gast
Zitat von Charla:Manchmal verwechseln wir das auch mit den Gewohnheiten und Ritualen, die