8

Trennung nach 29 Ehejahren, was soll ich machen?

Maus-89
Ich gebe Schmaloo recht. Du hast nur dein Leben in der Hand. Was sie macht, das kann nur sie beeinflussen. Mach dich auf den Weg und versuche, dich selbst wiederzufinden. Sie will keine Beziehung mehr mit dir. Auch wenn es noch so weh tut, es ist Fakt.
Lass dich nicht unterkriegen.

03.03.2016 10:11 • #16


P
Hallo Schmaloo,
wer bist Du, dass Du so in Menschen gucken kannst?! Oder bin ich so naiv zu glauben ich kann alles und weiß alles?! Dein Zitat ist sowas auf den Kopf getroffen…..
Habe mich tatsächlich mit meiner Frau heute Abend getroffen zur Haushaltsauflösung. Und was sagt sie … ich finde es gut dass du dein Verhalten geändert hast, ich finde es gut wie du um dein neues Leben kämpfst. Wenn du einen neuen Partner findest, wird er es sehr gut bei dir haben wenn du so bleibst wie du es gerade erst lernst und dich entwickelst. Wollte ich zwar so nicht hören (neuer Partner) hätte sie lieber zurück.Aber ich respektiere natürlich die trennung, wobei sie mir sehr schwer fällt nur leider ist bes zu Spät für mich.
Habe ihr aber auch gesagt, die Hoffnung dass unsere Ehe (noch sind wir nicht geschieden) irgendwann weiter geht gebe ich nicht auf. Hat einen Grund, noch wohnt sie bei ihrer Schwester, noch ist sie nicht alleine so wie ich, hat immer was um die Ohren. Wenn man nach Hause kommt und da ist keiner, keiner den man anschauen kann oder mit ihm reden. Das ist meine letzte Hoffnung, soviel Kraft will ich noch haben und warten wie es ihr dann geht. Wenn sie dann sagt alles richtig gemacht, begrabe ich meine Ehe…

Danke fürs zuhören

03.03.2016 22:59 • #17


A


Trennung nach 29 Ehejahren, was soll ich machen?

x 3


P
Zitat von Maus 89:
Ich gebe Schmaloo recht. Du hast nur dein Leben in der Hand. Was sie macht, das kann nur sie beeinflussen. Mach dich auf den Weg und versuche, dich selbst wiederzufinden. Sie will keine Beziehung mehr mit dir. Auch wenn es noch so weh tut, es ist Fakt.
Lass dich nicht unterkriegen.


Jo, das ist so bitter, ich glaube du hast Recht und ich habe es auch nicht besser verdient...... Warum war da keiner (meine frau ausgenommen) und hat mir in den letzten Jahren die Augen geöffnet, hätte ich gut gebrauchen können. So eine Frau finde ich nie wieder.......

03.03.2016 23:03 • #18


P
Hallo Schmaloo,
wer bist Du, dass Du so in Menschen gucken kannst?! Oder bin ich so naiv zu glauben ich kann alles und weiß alles?! Dein Zitat ist sowas auf den Kopf getroffen…..
Habe mich tatsächlich mit meiner Frau heute Abend getroffen zur Haushaltsauflösung. Und was sagt sie … ich finde es gut dass du dein Verhalten geändert hast, ich finde es gut wie du um dein neues Leben kämpfst. Wenn du einen neuen Partner findest, wird er es sehr gut bei dir haben wenn du so bleibst wie du es gerade erst lernst und dich entwickelst. Wollte ich zwar so nicht hören (neuer Partner) hätte sie lieber zurück.Aber ich respektiere natürlich die Trennung, wobei sie mir sehr schwer fällt nur leider ist es zu Spät für mich.
Habe ihr aber auch gesagt, die Hoffnung dass unsere Ehe (noch sind wir nicht geschieden) irgendwann weiter geht gebe ich nicht auf. Hat einen Grund, noch wohnt sie bei ihrer Schwester, noch ist sie nicht alleine so wie ich, hat immer was um die Ohren. Wenn man nach Hause kommt und da ist keiner, keiner den man anschauen kann oder mit ihm reden. Das ist meine letzte Hoffnung, soviel Kraft will ich noch haben und warten wie es ihr dann geht. Wenn sie dann sagt alles richtig gemacht, begrabe ich meine Ehe…

03.03.2016 23:54 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag