Zitat von wasd:Ich muss hier jetzt einschieben, dass vll 2-3 Monate vorher sie Stress mit ihrer "besten" Freundin, die sie hier gefunden hatte, hatte und ihr dann auch noch ihr "bester" Freund gesagt hat,
dass er sich in sie verliebt hat -.-
Es hat sich dann nach einiger Zeit rausgestellt, das sie nicht bei Freundinen geschlafen hat, sondern eben bei dem Kerl -.-
Sie hat mir versichert, das da nix gelaufen ist etc, pp. Und ich habe ihr das auch geglaubt. Ich würde ihr das nie zutrauen, mir so etwas anzutun, da sie genau weiß wie es ist, da sie genau sowas schon öfters mit ihren
anderen Freunden durchgemacht hat.
Wir hatten uns dann drauf geeinigt, das sie unter der Woche hier schläft und am Wochenende ihren Abstand hat, und mit freunden weggeht. Ich weiß. ist eigentlich falsch, aber was soll ich machen?
Sie ist ziemlich gutgläubig, und das ist mit Sicherheit
auch ein Grund warum sie von anderen so oft verarscht wurde.
So schnulzig es klingt, wenn es wahre Liebe ist, dann kann man derjenigen Person imho sehr viel verzeihen, auch ein fremdgehen, und nein ich habe keine rosa Brille auf.
Sie war dann vor ein paar tagen wieder da, und sie hat halt wieder des öfteren mit ihm geschrieben. irgendwann schaut man natürlich mal rüber aufs handy, und die brocken die ich lesen konnte,
haben mir schon wieder gereicht, um ein Indiz mehr zu haben, das sie doch etwas mit ihm hat. Ich habe sie dann darauf angesprochen und sie meinte sie war betrunken und hats nur aus schei. geschrieben.
willkommen
um ausreden ist deine freundin jedefalls nicht verlegen, mal ist es der alk, dann übernachtet sie hier und dann flirtet sie mal da, will ihre WE´s für sich um bischen party zu machen und bei einem anderen übernachten und sie weiss nicht was sie will, so isse eben.
wenn du damit klarkommst und sie liebst und dich dabei hintenanstellst und leidest - warum nicht ?
jeder ist seines glückes schmied. wenn du ihr noch eine zweite oder dritte chance geben willst wirst du die erfahrungen machen, die du brauchst.
wenn ich jemanden liebe weiss ich es nicht nur - sondern ich spüre es einfach - oder ist deine freundin emotional tot ?
hm ..., du glaubst deine freundin ist zu gutgläubig und wird deshalb sooft von anderen verarscht, könnte ja auch umgekehrt sein ?
wie sieht es denn bei dir aus ? könnte es nicht auch sein, dass du zu gutgläubig ist und deshalb "verarscht" wirst ?
wenn ich da an die übernachtungssache denke könnt es gut sein ... viele von uns hier glaubten den anderen zu kennen und hätten es ihnen niemals zugetraut, dass sie sich ihnen gegenüber so verhalten würden.
aber sicher ist deine freundin da ganz anders ...
auf jedenfall würde ich dir empfehlen da nicht zu blauäugig zu sein, da stimmt eine ganze menge nicht und bevor es dich ganz zerreisst versuche dich zu schützen und überprüfe dich gut - ob dir evtl. nur deine verlustängste etwas vorkaukeln, was längst nicht mehr da ist.
alles gute!