Marcel4Jenny
- 93169
Marcel4Jenny
So-isses
Zitat von Marcel4Jenny:@Pippa Auf Deine Frage möchte ich nicht Antworten mit der Bitte , Das einfach zu respektieren.
Marcel4Jenny
Arnika
Zitat von DasBlümchen:Ich glaube, ich brauche einfach mal einen kompletten Stopp, was schwer wird, weil der den Kontakt halten wollen wird, sobald ich es mal schaffe, konsequent zu sein.
So-isses
Zitat von Marcel4Jenny:@So-isses Über die Offenheit meiner Beiträge entscheide ich. Wenn Dir meine Beiträge nutzlos erscheinen, dann bitte einfachignorieren !
Brightness2
Zitat von DasBlümchen:Ich bekomme mich nicht abgegrenzt.
Zitat von DasBlümchen:Ich komme mir so bedürftig vor, als hätte ich überhaupt keinen Stolz. Renne ihm hinterher, vermisse ihn und kriege dann (verständlicherweise) immer mein Fett weg, weil ich Erklärungen will oder Entschuldigungen.
Zitat von DasBlümchen:Wie kann ich diesen Kreislauf durchbrechen und mich endgültig lösen?
Zitat von DasBlümchen:Habt ihr einen Rat für mich? Ging es vielleicht jemandem genauso?
Zitat von DasBlümchen:Er hätte gerne, wir trennen uns, nehmen uns in den Arm und machen als Freunde weiter.
Das schaffe ich nicht.
Alâ
Heffalump
Zitat von DasBlümchen:sobald ich es mal schaffe, konsequent zu sein.
Marcel4Jenny
ElGatoRojo
Zitat von So-isses:Versuch doch einfach, richtige Sätze zu schreiben, so wie du dich auch unterhalten würdest. So ein richtiges Gespräch, bei dem dein Gegenüber weiß, was du sagen möchtest.
govinda7777
Zitat von DasBlümchen:Ich denke, da war damals auch eine andere Frau im Spiel
DasBlümchen
Really
DasBlümchen
Himmelssonne