hilflos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
dann reihe ich mich mal mit ein. Bin auch nach knapp 18 Jahren verlassen worden, mit dem Hinweis endlich leben zu wollen. DaS GANZE geschah am zweiten Weihnachtstag! Was das alles noch schlimmer macht: meine Mädchen sind erwachsen und habe eigene Fam. (habe jetzt drei Enkelkider)und verstehen trotz ihres Alters von 30 und 32 nicht wie ich leide, nein obwaohl ergegangen ist, bin ich die Böse - nur weil unsere Jungs (13 undfast 16) ihn nicht sehen wollen. Verstehen nicht, das er das selbst verbockt hat, weil er sehr unschöne Dinge zu den Jungs gesagt hat. Sie meine: Ich müsse Rücksicht nehmen und kann doch nicht so leiden. Zumal ich ja schon einmal zwei Kinder, nämlich meine Mädchen alleine großgezogen habe. Erstens war ich jünger (War schon während der Schwangerschaft mit der Zweiten alleine), und zweitens hätte ich nie gedacht es so etwas noch einmal passieren würde, da die Väter völlig unteschiedlich waren und ich nur meinen NM geheiratet habe. Außerdem hatte ich einen Job, welchen ich jetzt nicht habe und auch nicht so ohne weiteres einen bekomme, da ich 16J aus meinem Beruf raus bin.
Melanie fühl dich gedrückt, kann alles dadurch absolut nachvollziehen - habe sogar seit zwei Monaten keinen Kontakt mehr zu meinen Mädels. Verstehen kann das keiner - weder meine Therapeutin, noch meine beiden Freundinnen (eine der beiden kennt meine Mädels seit sie laufen konnten).
Was in ihren Köpfen vor geht - ich weiß es nicht! Zu Anfang habe ich immer noch das Gespräch gesucht, aber es war zwecklos.... soll mich zusammen reissen ... wollen nichts erzählt haben... kannst du das nicht deiner Freundin oder sonstwem erzählen.... leide nicht so..... usw.
Tja, ich habe nicht nur meinen NM verloren, sondern auch meine Kindern und Enkelkinder und seit gestern auch meinen/unseren Hund
Er hatte gestern eine OP und er musste eingeschläfert werden.
Er wurde nur 9 Jahre alt.
Das Haus indem wir zur Zeit wohnen muß verkauft werden - ich brauch einen Job - eine neue Wohnung - und habe einen schlimmpubertierenden Jungen und wie gesagt jetzt einen weiteren Verlust - dann hatte ich einen Unfall - Bänderriss - gehts noch schlimmer
Wohl kaum - bin froh, das man hier wenigstens Gleichgesinnte trift, wobei ich diesen Schmerz niemandem gönne (zumuten möchte)
Helfen wir uns gegenseitig wieder auf die Füße.
Ach ja, und was das Alter anbelagt, ich bin jetzt 52 J. brauch ich unbedingt einen Mann? Ich will einfach nur ein klein bisschen glücklich sein - dafür würden mir schon alle Kinder und Enkelkinder reichen...
LG
Hilflos
Seitdem ist es ihre Mission, den armen Mann aus seinem schrecklichen Dasein zu befreien - was ihr ja auch gelungen ist - und ihm zu helfen, endlich ein schöes Leben zu haben.
Fühlt euch alle gedrückt und laßt euch nicht unterkriegen!