Ich weiß gar nicht , wie ich anfangen soll ,bin nicht so gut im formulieren meiner derzeitigen Gefühlslage. Ich habe mich nach 33 Jahren von meinen Lebenspartner getrennt. Wir sind eigentlich so unterschiedlich, er Partys ,nur unter Leute , Alkeholprobleme ,,,, ich habe das alles erduldig ertragen , auch ,wenn er morgens erst nach Hause gekommen ist . 2013 hatte er die ersten Depressionen und es sah aus , ob es besser wird , aber die Sache ging nach hinten los .Er hat keine Tabletten mehr genommen und es war sehr schwer alles für mich , Er hat mich erniedrigt , gedemütigt und trotzdem bin ich bei Ihn geblieben. Dieses Jahr im Frühjahr, wieder Depressionen. Nach langer Zeit habe ich mich wieder gebraucht und geliebt gefühlt . Es war ein sehr schöner Sommer . Auf meinen Drängen begab er sich in psychiatrische Behandlung und was da in den 8 Wochen passiert ist ,,,,, ich weiß es nicht ,,,, er hat sich ständig geschrieben zu jeder Tag und Nachtzeit , natürlich nur mit den jungen Frauen ,ich war mal wieder abgeschrieben . Das in 8 Wochen Freundschaften entstehen ,kann ich ja vlt noch verstehen ,aber zu besuchen fahren ,Herzchen schicken ,dass ging denn doch zu weit . Am Dienstag habe ich unsere Beziehung beendet und bin total am Boden zerstört. Er hat das alles Wortlos hingenommen ,ohne auch nur einen Versuch zu unternehmen, mich um zustimmen . Freunde und Familie sagen ,dass es das Beste ist und ich darüber wegkomme .. Alle wussten wie ich die ganzen Jahre gelitten habe . Nächste Woche will er ausziehen und ich bin mir nicht mehr sicher , ob ich das will . Ich liebe ihn und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen , aber ich kann seine Liebe nicht erzwingen. Hat jemand einen Rat für mich . Seit Oktober habe ich 10 Kilo abgenommen, ohne Schlaftabletten m ach ich kein Auge zu . Das einzige , was mich am Leben noch hält ,ist mein Hund
08.12.2016 17:50 •