Zitat von Holly1:Hallo Ich hab deine Geschichte gelesen und sie ist meiner so ähnlich....gerade jetzt passiert. Wie geht es dir heute ?Liebe grüsse Manuela
Hallo Holly, es tut mir sehr leid, dass auch Du dieses Elend erleben musst. Es ist schwer, sehr schwer, das alles durchzustehen und zu verkraften.
In zwei Wochen habe ich das erste Jahr rum, nicht zu fassen. Es geht mir etwas besser, aber ich leide immer noch unter innerer Unruhe, obwohl ich noch immer Tabletten nehme. Liegt wohl aber auch daran, dass der nacheheliche Unterhalt immer noch nicht geklärt ist. Bei uns ist es sehr schwer, da mein Ex selbständig ist. Tja, der kann eben ach viel manipulieren. Selbst mein Anwalt, der wirklich gut auf dem Gebiet ist, hat noch keine richtige Lösung für mich gefunden. Aber naja, irgendwann wird der Tag kommen. Scheidung ist auch noch nicht eingereicht. Man stumpft in der Tat ein wenig ab, wenn es um die Zukunftsangst geht, dass ist auch gut so. Das Leben geht eben weiter.
Warum schreibst Du Deine Geschichte nicht ins Forum, das hat mir am Anfang sehr geholfen. Die Leute hier sind wirklich sehr nett und fangen einen in den schlimmsten Momenten auf. Ich war lange nicht mehr hier, weil ich das Gefühl hatte, Abstand tut gut, aber nach wie vor weiß ich, dass hier alle immer für einen da sind. Das ist echt schön. Alles gib Dir einen Ruck, schreib Dir Deine Trauer und Deine Wut von der Seele.