Liebe @Kiki66
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Das Leben ist ein stetiges auf und ab.
Zitat von Kiki66: Im April ist dann meine Mutter ganz plötzlich verstorben
Das war ganz sicher ein Tiefpunkt, wie es nur wenige im Leben gibt. Mein herzliches Beileid dazu.
Ich weiß was es bedeutet sich liebevoll bis zum Tod um seine Eltern zu kümmern. Mein Verstand sagt mir auch immer, Du warst ein guter Sohn, hast alles im Bereich des möglichen getan, aber auch ich hatte anfangs ein schlechtes Gewissen, weil mir es auch gut getan hat frei zu sein und sich nicht immer kümmern zu müssen. Ein Balanceakt wie ich finde. Es geht aber mit der Zeit.
Kommen wir mal zu dem erfreulicheren Thema
Zitat von Kiki66: Im November hat mich ein langjähriger Bekannter kontaktiert und peng, es hat uns voll erwischt.
Wenn das mal keine gute Nachricht ist. Ich freue mich riesig für dich. Unverhofft kommt oft, sagt man ja. Gut das das nicht nur für die schlechten Dinge im Leben gilt, sondern auch für das was du gerade erfährst.
Schön das dein Partner auch in der eigenen Kernfamilie so gut aufgenommen wurde. Das ist viel wert.
Deine neue Partnerschaft wird wahrscheinlich wie meine auch eine ganz andere werden. Ihr müsst keine Kinder mehr groß ziehen und könnt euch jetzt ganz auf euch selbst konzentrieren.
Wunderbar.
Zitat von Kiki66: Es weiß, dass ich immer noch eine gewisse Trauer mit mir mit schleppe. Es tat und tut unglaublich gut, wenn man jemanden an der Seite hat, der - ich sag mal so, einen auf Händen trägt und man sich wieder geliebt fühlt.
Wie du schon schreibst. Ein bißchen was bleibt immer hängen. Umso besser, dass dein Partner dafür Verständnis hat und dir eine Stütze ist.
Zitat von Kiki66: Ich habe mich immer sehr wohl hier bei Euch gefühlt und hatte wirklich große Unterstützung, ich werde mich hier auch nicht verabschieden,
Ich finde es sehr schön, dass du uns hier nicht verlässt. Das Forum braucht Happy End Geschichten wie deine. Sie geben Menschen Mut, dass eines Tages wieder die Sonne auch für sie scheinen wird.
Hab ich dir schon gesagt, dass ich mich sehr für dich freue .
Gruß aus dem Rheinland