Kiki66
Mitglied
- Danke erhalten:
- 959
Zitat von Caecilia:@Kiki66 Ich drück' Dich mal. Zum Scheidungstermin würde ich auch auf jeden Fall jemanden mitnehmen. Da musst Du nicht alleine durch. Und hinterher wird es Dir besser gehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell geht mit dem Termin. Und das mit Deiner Mutter kann ich auch nachvollziehen. Wir sind ja in einem ...
Leider darf man ja niemanden mit in den Gerichtssaal nehmen außer den Anwalt. Ich wollte eigentlich auf meinen Anwalt verzichten, da alles geklärt ist, aber ich überlege mir das nochmal, sobald der Termin steht.
Wie schön @Caecilia, dass Du Dein Leben schon als schön betitelst, ich wäre auch gerne so weit. Momentan habe ich meine Tochter zu Besuch, am Wochenende fahre ich mit beiden Kids ein Wochenende weg. Ich muss mich zwingen, in ihrer Gegenwart nicht ständig so traurig zu sein. Das belastet sie zu doll, auch wenn sie erwachsen sind. Vor allem die Tochter hat da glaube ich nach wie vor ein Problem mit. Sie hängt eben sehr an ihrem Vater, was ja auch völlig ok ist. Vorgestern erwähnte sie, dass sie evtl. dieses Jahr Weihnachten auch mal mit ihrem Vater verbringt, ich weiß nicht, ob in der neuen Familie oder wo auch. Es tat weh, ich will die Kinder, auch wenn sie groß sind, nicht mit der Neuen teilen. Ich weiß, es ist egoistisch, aber ich kann es noch nicht verändern.
Es ist alles noch so nah dran, Ex weilt zur Zeit bei Freuden von uns im Süden, die wir früher immer zusammen besucht haben. Haben mir die Kinder erzählt, angeblich ohne Next. Ich sag mir immer, soll er doch, trotzdem hadere ich mit mir, dass man die schönen Dinge aus der Vergangenheit nicht mehr zusammen macht. Ich weiß, ich muss mit der Vergangenheit abschließen, ich arbeite dran.