Rheinländer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4646
Zitat von Kiki66:. Trotzdem komme ich nicht aus der Traurigkeit raus
Zitat von Kiki66:Ich verschwende momentan viel zu viel Zeit an Ex
Da ist doch vollkommen normal, aber es wird besser werden mit der Zeit. Gib dir die Zeit die du brauchst.
Du unternimmst Dinge mit dir vertrauten Menschen. Wir wissen alle wie schwierig das ist, möchte man sich an manchen Tagen doch einfach nur unter der Bettdecke verkriechen. Du gehst raus. Sei stolz auf dich.
Dieses nach Hause kommen empfand ich dann auch immer als ganz schlimm. Diese Ruhe in Haus. Ich habe mich damals trotz eines schönen Abends immer sehr einsam gefühlt. Das legt sich aber mit der Zeit. Die Zeit die es benötigt ist aber sehr unterschiedlich. Sei gnädig mit dir.
Zitat von Kiki66:
Meine Kids will ich damit nicht belasten.
Deine Kinder spüren sowieso wie es dir geht und ich finde schon dass man ihnen altersgerecht zumuten darf, dass auch von dir selber gesagt zu bekommen. Mir haben damals die Umarmungen von meinen Kindern so extrem gut getan, wenn es mir so richtig schlecht ging. Das muss dann auch einfach mal sein. Für mich war das nie ein Schwäche, sondern eher eine Stärke meinen Kindern zu zeigen, dass ich auch schwach sein kann.
Zitat von Kiki66:Ich bin doch geneigt, mir neben der Psychotherapie ein Coaching zu besorgen. Hat jemand damit Erfahrung? Bringt es einen weiter? Es kostet ja auch immer ganz schön viel Geld, sich private Unterstützung zu holen.
Weißt du, wir alle geben so viel Geld für allen möglichen Kram aus. Ich würde jedem Menschen immer raten sich die Hilfe zu holen die er/sie braucht. Ich denke du wirst nach einigen Stunden merken, ob dir die Unterstützung von einem Coach hilft, oder eben nicht. Einen Versuch ist es allemal wert.
Ich habe damals über dieses Forum einen Menschen auch persönlich kennen gelernt, der mich gecoacht hat. Ich konnte sie Tag und Nacht anrufen und habe sehr viele wertvolle Tips von ihr bezüglich meinem Verhalten bekommen. Mir hat das sehr viel gebracht. Haute ist sie immer noch eine wertvolle gute Freundin von mir.
Drücke dir die Daumen, dass du aus deinem Tagestief bald wieder draussen bist.