Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3634
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Himmelssonne
Mitglied
ma24
Mitglied
ma24
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
ma24
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:und dann noch später als altes Mütterchen und alleine in einer kleinen Wohnung enden zu müssen.
Gast806
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Gast806
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Guten Morgen, wieso wache ich, wenn ich dann mal schlafe, so erschöpft auf? Ich finde es toll, dass ihr so schnell altes aufgeben könnt. Ich ...
Caecilia
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:irgendein Glück muss doch noch kommen
Himmelssonne
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:So, ich war jetzt bei einer Anwältin und bin nicht viel klüger als vorher. Ich soll die Trennung hinauszögern, denn nach einer Scheidung bekomme ich nicht viel - außer 1000Euro Rente, super. ( das hatte ich bereits vorher recherchiert und für mich erschlossen) Habe ja 10 Jahre beruflich pausiert und wenn immer ...
Gast806
Mitglied