Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3627
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Himmelssonne
Mitglied
Vienne
Mentorin
Himmelssonne
Mitglied
ma24
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von ma24:Du bist in einer akuten Stressphase. In dem du funktionierst, auch die Tränen raus lässt, bist du aber schon in der Verarbeitung. Auch dass du dich Freunden telefonisch öffnest ist gut. Und dein Körper reagiert natürlich. Überfordere dich nicht. Mache bewusst Pausen. Es ist unglaublich belastend, sollte aber ...
Himmelssonne
Mitglied
Worrior
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
ma24
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
ma24
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Himmelssonne:Habe Halsschmerzen, hoffe nicht, dass mich auch noch die Grippe erwischt. Habe Angst, furchtbare Angst vorm Alleinsein, unruhig, kurz vor Panik. Völlig alleine sein, auf mich gestellt, Angst, Angst! Ein ganzes Leben einfach weg… Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll!