Goni
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich möchte kurz mein Problem meiner Beziehung schildern.
Ich habe meine Frau vor 36 Jahren kennen und lieben gelernt. Wir waren dann lange zusammen und haben 1989
geheiratet. Im Jahr 2000 gaben wir unsere 2 Söhne bekommen, meine Frau war dabei schon 38 Jahre alt.
Wir haben gemeinsam sehr viele Höhen und Tiefen gemeistert, finanzielle Sorgen mit Beinahe-insolvenz überlebt, aber all
das hat uns beide gefühlsmäßig voneinander entfernt. Sie fühlte sich ebenso wie ich vom Partner mißachtet, die Folge war das Auseinanderleben und
vor 3 Jahren getrennte Betten.
Da Sie aus finanziellen Gründen wieder
Vollzeit arbeiten musste, hat Sie vor 3 Jahren eine Affaire mit einem Kollegen angefangen. Ich habe es vor 6Wochen erst bemerkt, da ich die Unterlagen für den 1Wöchigen Wellnessurlaub mit der besten Freundin gefunden hatte, leider aber der Name eines andern Mannes auf den Buchungsunterlagen stand.
Solche Urlaube hatte Sie in den Jahren zuvor (3) auch schon gemacht, aber ich hatte ihr einfach immer vertraut.
Allerdings waren die letzten 3 Jahre zuhause immer die Hölle, unsere 17jährigen Söhne haben das auch so empfunden. Nun ist Sie ausgezogen und
zieht mit ihrer großen Liebe in ein gemeinsames Haus.
Wir hätten uns nie so geliebt, er würde Sie so lieben wie sie ist, ich hätte das nie getan.
Und ich glaube, er wollte Sie nur po. en,er hätte die Affaire lieber so weiter laufen lassen wollen, aber ich habe es seiner Frau gesagt und die hat sich sofort von ihm scheiden lassen.
Nun stehe ich vor dem Scherbenhaufen,
Ich habe sicher viel falsch gemacht und ihr das auch gesagt; sie zeigt allerdings wenig Einsicht, gestärkt durch die neue Partnerschaft.
Die Söhne sind bei mir, wir müssen finanziell noch viele Schulden gemeinsam abbezahlen, kein Kontakt ist deshalb kaum möglich. Einen Weg zurück? Daran glaube ich nicht, wie man 36 Jahre so wegwerfen kann ohne darüber zu reden,
ich weiss es nicht.
Meine Frau ist 55, attraktiv, die will noch was erleben, der Alltag mit der Familie ist ihr nicht mehr genug. Die Söhne wollen keinen Kontakt mehr.
Wird sie irgendwann aufwachen ?
Was meint ihr dazu?
Grüße Gerald