7

Trennung nach 4 Jahren / Hoffnung

S
Hi,
ich wollte euch mal eine Rückmeldung geben nach all den Monaten.

Also gleich vorweg, ich bin nicht wieder mit ihr zusammengekommen.
Ich habe in den ganzen Monaten viel an mir gearbeitet. Viel Sport in den Momenten in denen ich sie vermisst habe bzw. wenn es mir nicht so gut ging. Habe meine Ernährung umgestellt. Ich faste seit August 2020 im Intervall und habe in Kombination mit dem (Kraft-) Sport 20 Kilo abgenommen. Während dieser Zeit hat sie sich gelegentlich mal bei mir gemeldet. War aber immer nur oberflächliches Geplänkel: wie es mir geht, wie es so läuft etc. .
Ich habe dann im November gänzlich mit der ganzen Sache abschließen können und habe einfach realisiert das ich sie gar nicht zurück haben will. Sie hat sich gelinde gesagt ausgetobt und ausprobiert. Was wohl rückblickend auch der Trennungsgrund gewesen ist.

Habe im Dezember 2020 dann auch mal wieder gedated, und einfach neue Menschen kennengelernt. Es ist mir inzwischen das wichtigste das es mir gut geht und ich mich nicht mehr für irgendwen verdrehe. Wir sind auf den sozialen Netzen miteinander verbunden und habe dadurch auch gesehen das sie wohl einen neuen hat. Als ich das Bild von den beiden gesehen habe, hat es rein gar nichts mit mir gemacht. Das ist wohl der Beweis das ich über sie hinweg bin.
Nun ist es so dass ich Ende Januar eine tolle Frau kennengelernt habe und wir sind seit ein paar Monaten sehr glücklich miteinander. Sie lässt mir meinen Freiraum, ist reif, erwachsen und rundum ein toller Mensch. Als meine Ex das, wohl über dritte, mitbekommen hat, hat sie sich urplötzlich bei mir gemeldet. Nach dem Motto es war ja eine schöne Zeit mit mir etc. . Habe das alles ganz locker gehalten. Höflich, freundlich und ungerührt.

Ich kann euch empfehlen, nach einer schmerzhaften Trennung an euch zu arbeiten. Das zu tun was euch glücklich macht. Ich habe auch gedacht das ich wohl niemals darüber wegkommen werde. Der Sport, Freunde und Familie haben mich wachsen lassen. Und natürlich die eigene Disziplin. Es gibt Dinge die man nicht verstehen und die sind nicht zu ändern.

Des Weiteren kann ich euch noch ein paar Contentcreator auf YT empfehlen: "Coach Micha, "Peter Frahm Coaching und "The Love Chat. Die haben tollen content und bewahren auch davor dumme Dinge zu tun wie herumzubetteln, oder dir Kontaktsperre zu brechen.

Gestern habe ich aus dem nichts heraus nach Monaten der Kontaktsperre eine Nachricht von der Ex bekommen in der sie geschrieben hat das sie mich vermisst, unsere gemeinsame Zeit vermisst und was ich dich für ein toller Mensch sei. Das ich ihre erste große Liebe war etc. pp.
Das wirft mich jedoch nicht aus der Bahn.
Euer Mindeset muss stimmen und ihr müsst euer Selbstwertgefühl wiedererlangen. Ihr müsst euch Ziele setzen und diese verfolgen. Diszipliniert sein.

Ich hoffe euch damit vielleicht mit zu machen dass auch andere aus diesem dunklen Tal entkommen können und werdet !

Ganz liebe Grüße !

16.05.2021 22:49 • x 3 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag