P
Papa39
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
Vielen Dank für den Zuspruch. Ich denke ich fühle mich schon besser auch weil meine Tochter jetzt auch noch von den 2 Wochen eine Woche da ist. Wenn Sie weg is wirds wieder bischen komisch naja.
Ja wahrscheinlich bin ich von der alten Schule ich will mir noch was erarbeiten.
Vielleicht sogar noch was erreichen.
Der Unfallbericht (Da musst ich fast lachen) n sehr guter Vergleich. Und wenn man merkt dass man in den Graben fährt kann man leider das Steuer schon nicht mehr rumreißen.
Ich Danke Euch echt ganz herzlich. Und schön zu wissen, dass es besser wird und irgendwann auch mal wieder gut.
Ich habe nicht vor mich davon niedermachen zu lassen.
Brauche ich wirklich einen Anwalt?
Ich bin immer novh der Meinung wir könnten es einvernehmlich regeln. Oder bin ich da zu blauäugig/ naiv?
Ja wahrscheinlich bin ich von der alten Schule ich will mir noch was erarbeiten.
Vielleicht sogar noch was erreichen.
Der Unfallbericht (Da musst ich fast lachen) n sehr guter Vergleich. Und wenn man merkt dass man in den Graben fährt kann man leider das Steuer schon nicht mehr rumreißen.
Ich Danke Euch echt ganz herzlich. Und schön zu wissen, dass es besser wird und irgendwann auch mal wieder gut.
Ich habe nicht vor mich davon niedermachen zu lassen.
Brauche ich wirklich einen Anwalt?
Ich bin immer novh der Meinung wir könnten es einvernehmlich regeln. Oder bin ich da zu blauäugig/ naiv?