Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat:Mir ist schon bewusst, dass du auf der Seite der "mordernen Männer" stehst. Musst du ja, andernfalls wäre die Sache widersprüchlich.
Verstehe ich nicht. Ich steh auf meiner Seite, die reicht mir. Und da Du siehst, wie ich den modernen Männern den Kopf wasche, versteh ich es schon zweimal nicht.
Zitat:Hauptproblem ist wohl eher, dass Mann und Frau heutzutage ja selbst nicht mal mehr wissen welchem Geschlecht sie angehören, dementsprechendes Verhalten wird dann in der Beziehung ans Tageslicht gebracht!
Hast Du gut erkannt, in der Beziehung geht dann alles den Bach runter. Weil die Männer heute denken, sie müssten die besseren Frauen sein, um die Frauen für sich zu gewinnen. In der Praxis, also hinsichtlich der Resultate, gern auch auf Sicht von Monaten, fährt mit so einem Ansatz natürlich alles vor den Baum. Männer sind Männer, Frauen sind Frauen. Wer daran rüttelt hat nichts verstanden. Aber den Männern fehlt der Mut, entgegen des Zeitgeistes, sie selbst zu sein. Das ist echt ne schwere Hürde für die Jungs heutzutage.
Zitat:Und Suchen, Verstehen + wie in deinem Fall noch nach Handbuch vorgehen, bis einem die Eier austrocknen, kann auch nicht Lösung sein!
Welches Handbuch? Ich hab die Lebenserfahrung, ich habe die Fallbeispiele. Und alle Dinge zu denen ich stehe, habe ich selbst in der Praxis ausprobiert. Du bist ne Frau, also erzähl Deinen Mädels, wie sie Frauen sein sollen. Ich erzähle den Jungs, wie sie Männer werden.
Ach ja, 7 Jahre, 7 Jahre und 9 Jahre. Und alle Mädels achten noch sehr darauf, in meiner Reichweite zu sein.