Zitat von Mia19ii:
Wie habt ihr alles geregelt? Also wo wohnt der kleine?
Wir gehen noch normal miteinander um. Ja schon WG feeling aber irgendwie fast wie vorher nur kuscheln wir nicht mehr.
Mein Ex war für meinen Sohn der Papa.Es ist zwar nicht sein leibliches Kind, liebt den Kleinen aber nach wie vor.Aber da mein Ex die letzten 2 Wochen vor unsrem Auszug auch noch Machtspiele ausübte , die zum Teil echt nicht nötig und auch auf Kosten meines Sohnes gingen, habe ich den Kontakt komplett abgebrochen. Mein Sohn fragt auch nicht nach meinem Ex, also bis jetzt nicht.Ich schätze aber mal mein Sohn hat ja mitbekommen wie schlecht ich im Nachhinein von meinem Ex und seiner Familie behandelt worden bin. Das geht ja an Kinder auch nicht ohne weiteres vorbei.
Zu dem WG Feeling.Stellst du dir so eine glückliche Beziehung vor?

Klar ich habe es auch erstmal durchgezogen.Wir sind dann auch erstmal normal und freundlich miteinander umgegangen.Aber irgendwann kam ich mir nur noch als Störenfried und Haushälterin vor und mein Ex trieb sich schon ungeniert Singlebörsen rum.
Das tut mir heute noch weh, auch ihn vielleicht mit einer anderen zu sehen, aber dafür geht es trotz allem irgendwie wieder bergauf
Zitat von Mia19ii:Wie lang ist eurere Trennung her? Wie bist du vorgegangen?
Nach allen Strapazen habe ich ihm am 10.01.20 gesagt das ich es mit ihm und seiner Familie und einfach auf seinem ganzen Hof nicht mehr aushalte und wegziehen werde.
Das hatte ich im August 2019 auch schon vor, habe es aber dann nicht durchgezogen weil er dann doch nicht wollte das wir gehen und ich hatte auch noch Hoffnung.
Aber diesmal wusste ich es wird nie wieder wie früher.
Da ich selber in einer anderen Stadt WohnEigentum habe, habe ich meinen Auzug geplant.Habe die neue Schule informiert ,Behördengänge erledigt, einfach alles was dazu gehört.Und dabei wollte ich mir ein paar Wochen Zeit lassen, nur mein Ex kam dann mit Anwalt und gab mir 5 Tage Zeit sein Haus zu räumen.
Ja, das habe ich durchgezogen und alles in 5 Tagen geregelt inklusive Umzug .Man hat dann auf einmal Kräfte und Reserven und im Nachhinein bin ich froh jetzt schon dort vom Hof wegzusein und dort nichts mehr mitbekommen
Natürlich denke ich auch jetzt noch oft an ihn, aber ich weiß das ich dort bei ihm nie richtig glücklich geworden wäre.
Also alles braucht seine Zeit.
Aber weißt du was? Es tut richtig gut wieder erstmal nur auf sich und sein Kind zu schauen. Dir wird es bestimmt auch so gehen