82

Trennung nach 7 Jahren per Whatsapp

G
Zitat von Peterius:
Heute hat sie sich gemeldet. Will ihre Reste haben. Ich hab ihr geschrieben, das das nicht geht


Bekleidung von ihr und den Kids?

20.05.2022 13:16 • x 1 #16


Peterius
@MaKu das Problem: ich weiß im Moment nichts anzufangen mit meiner Freizeit. Alles ist traurig und ich lauf alleine durch die Stadt. Alles erinnert und ich fühle mich einsam

20.05.2022 13:38 • x 1 #17


A


Trennung nach 7 Jahren per Whatsapp

x 3


Peterius
Alles schwer heute! So ein schei.!

20.05.2022 13:39 • x 1 #18


Peterius
Zitat von Gracia:
Bekleidung von ihr und den Kids?

Nein, ihre 2 paar Schuhe. Sie hat ihre Sachen schon geholt, als ich arbeiten war und mir auch meine Sachen in meine Wohnung gestellt. Die Schuhe hat sie wohl vergessen.

20.05.2022 13:44 • x 1 #19


MaKu
Zitat von Peterius:
ich weiß im Moment nichts anzufangen mit meiner Freizeit

was hast Du vor den 7 Jahren alleine gemacht? Diese Geschichte scheint Dich mehr zu belasten, als das Ende deiner 25jährigen Ehe zuvor. Wie war das denn? Wieso ging das zu Ende, wie hast Du diese Trennung bewältigt? Was hast Du zwischen den zwei Beziehungen mit deiner Zeit angestellt? Sorry, pures Eigeninteresse, weil bei mir ja gerade auch ne 25jährige Ehe den Bach runter geht.

20.05.2022 13:57 • x 2 #20


G
Zitat von Peterius:
Nein, ihre 2 paar Schuhe. Sie hat ihre Sachen schon geholt.

Postweg

20.05.2022 14:04 • x 3 #21


J
Unfassbar!

So feige trennt man sich nicht. Schwierige Kindheit hin oder her. Man wird erwachsen und trifft seine Entscheidungen allein und muss dafür Verantwortung übernehmen.

Die zwei Paar Schuhe? Ach Gottchen. Ernsthaft, stell sie um eine entsprechende Uhrzeit vor die Tür oder an einen neutralen Ort, dann kann sie sich die dort abholen. Je weniger du mit ihr noch zu tun hast, desto besser ist es für dich und du kannst einen Strich drunter machen. Setze deine Grenzen.

Es tut mir sehr, sehr leid für dich. Auch für die Kinder, mit denen du ja anscheinend sehr gut ausgekommen bist.
Wenn man so erklärungslos verlassen wird, dreht man gedanklich frei. Stoppe das. Du vermutest ja nur und es lenkt dich nur von deinem eingeschlagenen Weg ab als Störfaktor. Deine Energie brauchst du gerade nur für dich selbst.

20.05.2022 14:08 • x 3 #22


Emma14
Zitat von Peterius:
Heute hat sie sich gemeldet. Will ihre Reste haben. Ich hab ihr geschrieben, dass das nicht geht. Ich soll die schei. Spielchen lassen kam zurück. ...


Wenn Sie noch Sachen holen will, die ihr gehören, musst du das schon zulassen.
Von Klinik und Medikamenten würde ich eher nichts sagen, muss sie doch nicht wissen.
Zeig dich ihr gegenüber nicht so schwach.

20.05.2022 14:08 • x 1 #23


Peterius
Zitat von Emma14:
Wenn Sie noch Sachen holen will, die ihr gehören, musst du das schon zulassen. Von Klinik und Medikamenten würde ich eher nichts sagen, muss sie ...

Kann sie haben, jedoch nicht jetzt.

20.05.2022 14:20 • x 2 #24


Peterius
@JaNu die Kids haben mir gute Nachtküsse gegeben, sind selbst Max mit 12 Jahren. Sarah hat mir sogar einen Brief geschrieben, ich solle öfter zu ihnen kommen. Ich habe viel Zeit und Emotionen in die Kinder investiert, Betten gebaut und auch meine Wohnung auf sie eingerichtet, damit sie es gemütlich haben.
Die Schuhe bekommt Sie, wenn ich das kann. Erstmal wirklich Wunden *beep* und am Leben bleiben.

20.05.2022 14:24 • x 4 #25


Peterius
Zitat von MaKu:
was hast Du vor den 7 Jahren alleine gemacht? Diese Geschichte scheint Dich mehr zu belasten, als das Ende deiner 25jährigen Ehe zuvor. Wie war das ...

Ich war nach der Ehe auch in einer Klinik. Dort habe ich meine folgende Partnerin kennen gelernt. Ich war quasi für sie da. Es gab also keine alleinige Zwischenzeit. Meine Ehe ist gescheitert, weil wir uns auseinander gelebt haben. Für mich nachvollziehbar, im Gegensatz zu der Beziehung. Wir hab nicht gestritten, ich hab nichts bemerkt und wurde bis zum Schluss im Glauben gelassen, dass Sie glücklich ist. Selbst Urlaub im März haben wir Mitte Februar noch zusammen gebucht. Bis zum Tag der WA war für mich alles in Ordnung. Deswegen ist das viel schlimmer für mich. danke

20.05.2022 14:31 • x 3 #26


CanisaWuff
Zitat von Peterius:
Nein, ihre 2 paar Schuhe. Sie hat ihre Sachen schon geholt, als ich arbeiten war und mir auch meine Sachen in meine Wohnung gestellt. Die Schuhe hat sie wohl vergessen.

die ist echt kälter, als eine Hundeschnauze.
7 Jahre und dann so ein Ende..... wenn Du sie betrogen hättest, dann könnte man das alles verstehen. Aber so.
Für mich ist es gar nicht nachvollziehbar wie ein Mensch so handeln kann.

20.05.2022 14:44 • x 4 #27


Peterius
Zitat von CanisaWuff:
die ist echt kälter, als eine Hundeschnauze. 7 Jahre und dann so ein Ende..... wenn Du sie betrogen hättest, dann könnte man das alles verstehen. ...

Hab ich nicht, denn ich war ja glücklich. Ich hab ihr sogar immer kleine Überraschungen wie Blumen usw. Vorbei gebracht.

20.05.2022 15:08 • x 1 #28


Peterius
@Dharma1967 tut mir echt leid für dich. Mir hat es den Boden unter den Füßen weg gezogen. Ich komm mir vor, als schwebe ich.

20.05.2022 15:22 • x 2 #29


Eselchen
Oh mein Gott , die Menschen verlernen alles und verlieren jeglichen Respekt
Sorry das geht gar nicht .ich bin schon konseqeunt wenn man mich mal aus Laune bei Whatsapp blockiert-respektlose und feige Sch.....! Und dann nach 7 Jahren zu feige für ein Gespräch .....Undank ist der Weltenlohn.
Man muss ein A. sein um in dieser Welt überleben zu können.

20.05.2022 15:29 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag