82

Trennung nach 7 Jahren per Whatsapp

Peterius
@Eselchen Habs wohl 7 Jahre übersehen!

20.05.2022 15:41 • x 1 #31


MaKu
Zitat von Eselchen:
Man muss ein A. sein um in dieser Welt überleben zu können.


So sieht es fast aus:

20.05.2022 15:49 • x 1 #32


A


Trennung nach 7 Jahren per Whatsapp

x 3


Eselchen
Das Verhalten und diese schäbige Art, sagt Null über dich aus -aber sehr wohl über diese Person.
Da kann nicht mal die Rede von schlechtem Charakter sein.

20.05.2022 15:50 • x 2 #33


Eselchen
@MaKu .... bittere Feststellung , aber solange noch soviele in ihrem Ego-Trip wandeln und ihre Bedürfnisse und ihr Glück von anderen abhängig machen , sehe ich schwarz.... bin kein pessimistischer Mensch aber....... Ehrlichkeit unter Menschen ist ein rar gewordener Schatz .......obwohl es zumindest in Familien, Freundesbeziehungen und Partneschaften selbstverständlich sein sollte !

20.05.2022 15:55 • x 6 #34


G
Zitat von Peterius:
Kann sie haben, jedoch nicht jetzt


Warum nicht. Du musst sie ihr ja nicht persönlich bringen. Sie hat sie schlicht vergessen.

Pfand?

20.05.2022 19:03 • x 1 #35


G
Zitat von Peterius:
..die Schuhe bekommt sie wenn ich das kann


Das ist wirklich schäbig wie sie dich hat sitzen lassen. Euer zusammen kommen ist nat auch jetzt nicht so ganz rund. Du warst wegen deine Trennung von deiner Frau in der Klinik und bist dann sofort mit ihr zusammen gekommen, hattest also gar keine Gelegeheit das ganze zu bearbeiten.
Was da vorab mit ihrem Ex und den Kids abgelaufen ist weißt du nur von ihr.

Schick ihr diese blöden Schuhe, du sie hat ja jetzt schon unangenehm aggressiv darauf reagiert. Es ist auch traurig dass du die Kinder so vermisst und umgekehrt aber daran kannst du nichts machen

20.05.2022 19:07 • x 2 #36


Peterius
Zitat von Gracia:
Das ist wirklich schäbig wie sie dich hat sitzen lassen. Euer zusammen kommen ist nat auch jetzt nicht so ganz rund. Du warst wegen deine Trennung ...

Das habe ich verarbeitet. Was ich nicht gelernt habe, ist das alleine sein. Eigentlich bin ich nicht alleine, habe Tochter, Enkel, Bruder u Familie uns auch ein paar Freunde. Aber was mach ich z.b. am Vatertag? Kaum Freunde da, weil Brückenwochenende. Vielleicht Tochter!? Ich will ihr auch nicht auf den Wecker gehen.

20.05.2022 19:11 • #37


Peterius
Zitat von Gracia:
Warum nicht. Du musst sie ihr ja nicht persönlich bringen. Sie hat sie schlicht vergessen. Pfand?

Ich hab gezittert, als ich das Mail bekommen hab. Ich will sie nicht mal in meiner Nähe wissen. Ich krieg dann Panikattacken.

20.05.2022 19:13 • x 1 #38


G
Zitat von Peterius:
Ich hab gezittert, als ich das Mail bekommen hab. Ich will sie nicht mal in meiner Nähe wissen. Ich krieg dann Panikattacken.

Du brauchst die Ex doch nicht in deine Nähe zu lassen.....oder missverstehe ich dich und sie besteht auf einer persönlichen Schuhübergabe?

20.05.2022 20:16 • x 2 #39


Peterius
Zitat von Gracia:
Du brauchst die Ex doch nicht in deine Nähe zu lassen.....oder missverstehe ich dich und sie besteht auf einer persönlichen Schuhübergabe?

Nicht persönlich. Ich werde ihr die Schuhe schicken lassen. Ich will mich nicht mehr mit ihr beschäftigen. Nicht gedanklich, nicht emotional und schon gar nicht körperlich, also sehen. Ich hab ein Kindheitstrauma mit verlassen werden und das triggert das ganze noch.

20.05.2022 20:30 • x 1 #40


Peterius
Sie hat übrigens meine Tochter ganz verwundert gefragt, ob ich nicht schon das schlimmste überstanden habe.

20.05.2022 20:34 • x 1 #41


J
Sie hat deine Tochter kontaktiert? Und du hast Hausverbot bei einigen ihrer Leute?

Grenzen respektieren ist für deine Ex eher eine Einbahnstraße, oder?

20.05.2022 20:50 • x 2 #42


Peterius
Zitat von JaNu:
Sie hat deine Tochter kontaktiert? Und du hast Hausverbot bei einigen ihrer Leute? Grenzen respektieren ist für deine Ex eher eine Einbahnstraße, ...

offensichtlich. Hab ich noch gar nicht so gesehen.

20.05.2022 21:21 • x 1 #43


tina1955
Hallo @Peterius, ich habe mir jetzt auch Deine Erlebnisse durchgelesen und bin über die Kaltschnäuzigkeit Deiner Ex entsetzt.
Du kannst ja im Prinzip von Glück reden, dass jeder seine eigene Wohnung behalten hat, so musst Du Dich nicht noch zusätzlich darum kümmern.
Jetzt hängst Du in der Schleife fest, weißt nichts mit Dir und der neu gewonnenen Freizeit anzufangen.

So ging es mir damals nach meiner Trennung auch... Ich habe mir neue Hobbys gesucht, da nette Leute kennengelernt.
Dann habe ich mir beim Reisebüro eine Singlereise gebucht. Der Vorschlag kam direkt von der Mitarbeiterin, als ich erzählte, ich muss einfach nach meiner Trennung mal raus und abschalten.
Auch auf dieser Reise habe ich viele Frauen und auch Männer kennengelernt, die alle das selbe Schicksal teilten und ich fühlte mich nicht, wie das 5. Rad am Wagen unter zig Pärchen. Sehr schnell entwickelten sich gute Gespräche und selbst der oder die Schüchternsten wurden motiviert.
Vor allem merkte man bei den Gesprächen, man ist nicht allein in der Situation und konnte seinen Kummer teilen. Diese Reise war nicht mit dem Ziel, jemanden kennenzulernen, obwohl das auch geklappt hätte, wäre man dazu bereit gewesen.
Vielleicht wäre es etwas für Dich, was Dich auf andere Gedanken bringt und Dich motiviert aus Deinen 4 Wänden raus zu kommen.
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück für die Zukunft.

22.05.2022 22:09 • x 1 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag