Zitat von Joeyjo: ...In einem Satz wird das schwer.
Nun, wir konnten alles gemeinsam machen. Die Fahrradausflüge, in Büchereien herumstöbern, auf der Couch zusammen lesen. Wander Urlaube. Städte Tripps. Hat mich unterstützt. War für mich da. Sieht gut aus. Sind finanziell beide gleich sehr gut gestellt. Hatte eine süße und niedliche Art. War weder verheiratet noch hatte sie Kinder.
⬆⬇Redest du von ein und der selben Person ?
Das hier Sind alles deine Worte aus dem Beitrag #97 ?1. Hat mich geschlagen……
2. Das ging sogar soweit das sie jeden Tag an meiner Wohnung vorbeigefahren ist und gefragt hat ob ich Besuch habe.
3. Sie wollte dann auch dauerhaft mit mir in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Mein Bauchgefühl hat sich aber aufgrund der ganzen Eifersucht und des Misstrauens dagegen gesträubt.
4. Ich durfte Abends nicht im Bett liegen und mit einem Freund schreiben
5. Ich war dauerhaft von Eifersucht und Kontrollverhalten geplagt.
6. Es ging sogar so weit das sie nach Hause gekommen ist und mir unterstellt hat das gerade eine Frau hier gewesen ist und ich sie betrogen habe.
7. Teilweise ist sie…..bei Freunden von mir vorbeigelaufen und hat gefragt ob ich nicht bei Freund x. bin weil dort komischerweise kein Licht an ist.
8. Hat mir das Handy aus der Hand gerissen um zu schauen mit wem ich schreibe usw.
9. Daneben gab es auch zwischen uns viele streiterein und drama.
10. Sie hat wegen vieler Sachen auch aus einer Fliege einen Elefanten gemacht. Mich angeklagt.
11. Das ganze führte dazu das mich diese ganze Beziehung mehr und mehr angekotzt hat.
12. Mein ganzer Körper hat sich gegen diese Zustand gewehrt was auch dazu führte das ich nicht so viel Zuneigung etc. ihr entgegenbringen konnte
13. Wenn ich Heirat, Haus, Kinder dann wird sich an diesem ganzen Eifersuchtsscheiss nichts ändern,…….
14. toxischem verhalten,
15.hat mich versucht Eifersüchtig zu machen etc.
16. Weiterhin aber auch Eifersucht,
17. Handykontrolle usw. von ihrer Seite aus.
18. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte.
19.Habe geheult.
20. Bin kaputt gegangen.
21. Hatte Bauchschmerzen sondersgleichen.
22. Bin in depressiven Phasen abgerutscht.
23. Ich wurde depressiv. Ich konnte mich ihr nicht mehr zuwenden.
24. Mir lagen diese paar Monate hinhaltetaktik so in den Knochen das ich von meiner Ex einfach nur genervt gewesen bin.
Alles deine Worte ⬆ Habe darüber mit Freundinnen und Freunden gesprochen die mir sagten das wenn ich mich nicht wohl bei der Sache fühle ich es doch beenden solle.