Joeyjo
- 2197
- 1
- 2206
Joeyjo
paul258
Zitat von Joeyjo:Mir tut das den ganzen Abend schon so verdammt leid für sie das wir hier so negativ über sie sprechen… das hat sie in keinsterweise verdient. ...
Joeyjo
Joeyjo
Joeyjo
Zitat von Scheol:nenne mir mal bitte , 5 bis 7 negative Eigenschaften von ihr. Können auch mehr sehr . Kannst eine Liste anfertigen wenn du möchtest.
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:- Handysüchtig - Viel gejammer das sie ja so viel Arbeit hat am Wochenende und dann nur eine Stunde damit verbracht hat - Unordentlich - Hat gerne ...
Scheol
Zitat von Joeyjo:- Handysüchtig - Viel gejammer das sie ja so viel Arbeit hat am Wochenende und dann nur eine Stunde damit verbracht hat - Unordentlich - Hat gerne drama gemacht - Eifersüchtig - Kontrollsüchtig - Manipulativ - Viele männliche Freunde - Kontakt zum Ex - Schlecht über ihre Freunde geredet - Ihr Tier war gefühlt ...
Joeyjo
Zitat von LeiderEinRetter:Was genau fandest Du denn gut an dieser Dame?
Zitat von LeiderEinRetter:Ich verstehe Dich, aber Du musst da aussteigen!
Zitat von LeiderEinRetter:Hast Du Dir inzwischen mal Gedanken darüber gemacht, was Deine Anteile angeht?
Zitat von LeiderEinRetter:Geh mal in Dich und hinterfrage, was genau Du wirklich vermisst.
Joeyjo
Scheol
Zitat von Joeyjo:Ihr Aussehen, Ihre Hobbies, Ihre Liebevolle Art, das Kuscheln, ihre Anwesenheit, ihre Präsenz. Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht genau sagen WAS ...
Scheol
Zitat von Joeyjo:... und ich kann es nicht akzeptieren das jetzt oder irgendwann jemand anderes an ihrer Seite ist. Das werde ich nie verstehen.
Joeyjo
Zitat von Scheol:Ohne DAS wird es sie und gibt es sie nicht
Zitat:Oder irgendwann aus der Klinik schreibst
Scheol
Zitat von Joeyjo:Das ist mir klar, ich habe das aber alles akzeptiert. Es war in Ordnung für mich. Habe mich damit arrangiert. Schließlich hat sie auch gute Seiten. ...
Scheol
Zitat von Joeyjo:Das ist mir klar, ich habe das aber alles akzeptiert. Es war in Ordnung für mich. Habe mich damit arrangiert. Schließlich hat sie auch gute Seiten. ...
Joeyjo
Zitat von Scheol:du willst zur Dro. . Wie der süchtige am Bahnhof der den nächsten Schuss haben will