Joeyjo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
Am Ende des Tages ist es auch egal welchem Namen man dem Kind gibt.
Wichtig ist nur das es aufhört und mein Selbstwert vorhanden ist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Joeyjo
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Joeyjo:Am Ende des Tages ist es auch egal welchem Namen man dem Kind gibt.
Trust1994
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Scheol:wichtig ist zu erkennen das es schädlich war und man deshalb da gelandet ist wo man gerade ist.
Zitat von Trust1994:deine Traumfrau steht schon in den Startlöchern
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Trust1994:Erstmal Respekt das du das Thema angehst und an dir arbeitest, machen die wenigsten, kannst echt stolz auf dich sein.
Zitat von Trust1994:Ich lese immer wieder wie sehr du deine Ex noch auf ein Podest stellst, das habe ich auch sehr lange und gelitten wie ein Hund.
Zitat von Trust1994:Ich will nur sagen, zieh durch und bleib am Ball
Joeyjo
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Joeyjo:Ich hätte oder würde nur auch gerne mal einen Gewinn oder etwas positives aus der Trennung herausziehen bzw. sehen.
Joeyjo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Joeyjo:Was hast du bloß falsch gemacht das du jetzt so komplett am Boden bist?
Joeyjo
Mitglied
Zitat von DieSeherin:dein herz der falschen person in die hände gelegt?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Joeyjo:Weiß nicht.
Wenn dann eher anders herum.
Joeyjo
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von DieSeherin:dein herz der falschen person in die hände gelegt?
Joeyjo
Mitglied