Zitat von Schusselbacke: Gab es in dieser Richtung was bei ihr?
Eine sehr gute Frage. Kann ich dir aktuell nicht beantworten.
Zitat von Schusselbacke: Das fahren zur Sportkollegin und "ablenken" könnte dann schon eher Projektion sein.
Möglich, allerdings wäre das dann nach der Trennung erfolgt. Das wäre dann ohnehin irrelevant da sie ab dem Zeitpunkt Single ist und machen kann was sie will. Auf solche Aussagen respektive Sachen bin ich natürlich nicht eingegangen weil *beep*.
Zitat von Schusselbacke: gut, aber wenn sie dass muss, hätte ich da gleichgezogen, einfach der Augenhöhe wegen
Wofür? Ich vertraue meiner Partnerin zu 100%. Ist dies nicht der Fall, brauche ich mit dieser Person keine Beziehung eingehen oder aufrecht erhalten. Mich interessiert das einfach überhaupt nicht was sie auf ihrem Handy macht oder mit wem sie schreibt.
Zitat von Scheol: DAS habe ich dir schon alles bei meinem ersten Eintrag hier geschrieben.
Das ist richtig Scheol, aber noch mal:
Es ist für mich (noch) nicht greifbar oder anders ausgedrückt begreifbar.
Es würde nämlich bedeuten das ich quasi sieben Jahre in einer, überspitzt formuliert, vernebelten lüge gelebt habe oder aber mit einer Frau zusammen war die ich nicht wirklich gekannt habe. Dagegen halte ich aber weiterhin (noch) die Zeiten und Phase wo alles normal abgelaufen ist. Ohne die ganzen negativen Aspekte. Das habe ich mir schließlich nicht eingebildet. Irgendwas in mir verweigert auch noch die Akzeptanz des ganzen:
Das kann doch beileibe nicht wahr sein.
Darüber hinaus tut es mir etwas in der Seele weh der Frau so viel negatives anzukreiden, auch wenn es wahrscheinlich der Wahrheit entspricht die ich für mich allerdings (noch) nicht sehen kann oder aber wahr haben will. Vor allem aber müsste ich mir dann selbst eingestehen das ich naiv und blind gewesen bin sowie der Tatsache ins Auge sehen das die Frau, die ich doch so idealisiere, das komplette Gegenteil davon ist was ich denke.
Zitat von Silvester: Und sowas (von mir aus auch: so jemanden) vermisst Du?
Natürlich vermisse ich sie und auch unsere gemeinsamen Zeiten sowie Aktivitäten.
Immerhin waren wir sieben Jahre lang zusammen wovon wir 5 1/2 Jahre lang zusammen gewohnt haben.
Da spielt auch sehr viel Gewohnheit mit rein.
Wir haben die Jahre über immer gemeinsam Urlaub gemacht. Aktuell weiß ich nicht wie ich Urlaub machen soll.
Alleine? Strange...
Was meinst du wie ungewohnt das für mich war und auch weiterhin ist:
Sie hat mir
jeden Tag geschrieben, egal was, obwohl wir uns am Abend sowieso gesehen haben. War ich mit Freunden unterwegs essen, ist jedesmal die Rückfrage gekommen was es zu essen gibt. Das existiert alles nicht mehr und natürlich ist das ungewohnt. Es kommt auch niemand mehr nach Hause der
"Hi Schatz" sagt und mir einen Kuss gibt. Das aber hatte ich einige Jahre lang. Selbstverständlich vermisse ich das.
-------
Es war jetzt das erste Mal seit der Trennung, dass ich auf eine Nachricht von ihr, die positiv formuliert gewesen ist, nicht geantwortet habe. "
Hoffe dir geht es gut" ist natürlich keine Frage. Das mit dem Firmenwagen: Sie weiß das ich nächsten Monat ein neues Fahrzeug erhalte.
Zuvor habe ich auf positiv formulierte Nachrichten / Fragen immer geantwortet. Natürlich in der Hoffnung das irgendwann ein "
Du fehlst mir" oder ähnliches eintrudelt. Vor allem hat es mich aber auch gefreut das sie mir schreibt: "
Schau, sie denkt an dich.". Daher ist der Drang ihr zu antworten immer noch da... und etwas bereue ich es auch ihr nicht geantwortet zu haben. Schließlich erweckt das den Eindruck als wäre ich angepisst o.ä. - doch auch wenn ich wollte könnte ich nicht antworten. Der Chat ist weg und ich habe die Nummer nicht.
Zu realisieren das ich nun von
Ihr Orbiter Nachrichten erhalte ist echt komisch, habe ich doch immer gedacht sie wäre anders.
Viel schlimmer aber ist, dass mein Kopf sich nun ausmalt das meine Ex traurig auf dem Bett sitzt, auf ihr Handy schaut und sich fragt warum ich ihr den nicht antworte. Das ist natürlich vollkommener quatsch.
Dazu muss ich aber auch sagen das ich gestern eine Heulattacke erleidet habe nachdem ich gesehen habe das sie mir geschrieben hat. Mein ganzer Körper hat gezittert. Ist @Scheol initial davon ausgegangen das es ca. ein- bis zwei Wochen dauert bis die nächste Nachricht eintrudelt hat es gerade mal 3 1/2 Tage gedauert.
Dieses häufige Suchen nach Kontakt o.ä. finde ich schon sehr sehr merkwürdig.