Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47697
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Joeyjo:Interessanterweise nehme ich das überhaupt nicht als Suchtverhalten wahr.
Scheol
Mentor
Zitat von Joeyjo:Sprichst du von meinen Eltern oder von ihren Eltern? Interessanterweise nehme ich das überhaupt nicht als Suchtverhalten wahr.
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Scheol:alles deine Worte
Ex-Mitglied
Gast
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Unsichtbar:Schlechte Zeiten? Darf es geben. Aber nicht überwiegend
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Joeyjo:Hat mich geschlagen
Scheol
Mentor
Zitat von Joeyjo:Das ist richtig, ja. Dennoch verstehe ich nicht was du mir damit sagen möchtest? Geht es in die Richtung "Es sind so viele Red Flags / Sachen die dich Stören und du hast dich NICHT getrennt. Die einzige logische Schlussfolgerung ist das du süchtig bist. Von DER Frau abhängig"? Ich konnte mich nicht ...
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Unsichtbar:Doch. Wiederkehrendes Verhalten ist ein Dauerzustand.
Zitat von LeiderEinRetter:Ich kenne zwar den Kontext hierzu nicht
Zitat von LeiderEinRetter:Mit allem, was Du verzeihst, was Du akzeptierst, hin nimmst, verliert sie immer mehr den Respekt vor Dir, falls davon überhaupt noch was übrig ist von ihrer Seite.
Zitat von Scheol:sucht
Trauma
Traumabonding
Zitat von Scheol:hast du sie nun blockiert und gelöscht ? ? ?
Scheol
Mentor
Zitat von Joeyjo:blockiert nicht, nein.
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Scheol:Gut , dann bin ich raus aus dem Thema hier.
Schusselbacke
Mitglied
Zitat von Scheol:Gut , dann bin ich raus aus dem Thema hier.
Weil ein Alk. der noch Alk. im Kühlschrank oder der Bar hat , habe ich auch nicht beraten.
dir alles gute.
Scheol
Mentor
Zitat von Joeyjo:und ich kann auch verstehen das ihr nicht versteht das ich sie gerne zurück haben möchte.
Scheol
Mentor
Zitat von Schusselbacke:das halte ich für gemein. Jeder in seinem Tempo... es ist ok, was erfühlt, dafür ist er hier
Joeyjo
Mitglied