Schusselbacke
- 663
- 1
- 786
Schusselbacke
Joeyjo
Lumba
Zitat von Joeyjo:Aufgrund der vielen schönen und normale Zeiten hätte ich sie gerne zurück.
Joeyjo
Zitat von Lumba:sondern was Du jetzt mit dem Geschenk das Du bekommen hast - DEINER LEBENSZEIT - umgehst
Lumba
Joeyjo
Lumba
Zitat von Joeyjo:Für mich fühlt sich das alles nicht als Geschenk an.
Ich bin einfach nur leer. Würde am liebsten die Tage verschlafen.
Joeyjo
paul258
Zitat von Joeyjo:Ich möchte hier noch mal klarstellen das wir auch wirklich viele schöne und normale Zeiten hatten die ruhig und entspannt waren.
Zitat von Joeyjo:aber das waren lediglich die 6 Monate in der Hinhaltephase.
Zitat von Joeyjo:Würdet ihr sie kennen und die 7 Jahre Beziehung kennen dann würdet ihr auch so denken wie ich.
Zitat von Joeyjo:obwohl es gar nicht so schlimm gewesen ist.
Zitat von Joeyjo:Es war ja nicht immer alles schlecht.
Zitat von Joeyjo:Es ist so als wäre es eine Ehre mit der Frau zusammen zu sein.
Jeder Mann kann sich glücklich schätzen wenn er mit ihr zusammen ist.
Zitat von Joeyjo:Das sagte ich ja schon des öfteren: Das war kein Dauerzustand das sie täglich oder wöchentlich Eifersüchtig war,
Zitat von Joeyjo:Immerhin schreibt sie mir
Silvester
Lumba
Zitat von Joeyjo:Wegen einer Trennung?
Nein... ich muss da mit eigener Kraft raus. Hilft nichts.
Ich muss daran wachsen.
luni2
Joeyjo
Zitat von Lumba:Die Frage ist doch, was kannst Du unternehmen, um wieder auf die Beine zu kommen!?
DieSeherin
Zitat von Joeyjo:Aktuell schaue ich zu alleine zu sein - wobei ich das letztendlich auch nicht bin.
Zitat von Joeyjo:Was ist es was an meiner Ex so besonders ist? Was hat sie mir gegeben woran ich jetzt total den Mangel spüre?
Zitat von Joeyjo:Die Eifersucht, Handykontrolle, Kontrollanrufe, Handy kontrollieren, Drama etc. ist nur manchmal vorgekommen.
Glaube ich habe das hier zu drastisch dargestellt.
Joeyjo
Zitat von DieSeherin:puh, ich habe irgendwie das gefühl, dass alleinesein für dich die denkbar schlechtest art ist, endlich loslassen zu können, weil du dich dann noch viel mehr in deinen gedanken verirrst!