Zitat von Toloo:@alleswirdbesser Danke für deine Antwort. Ich wüsste nicht was es sonst sein soll? (ist das schon schlimm genug) Vor allem zu wissen dass ich ...
Was sagt denn dein Psychologe dazu? Du bist schon länger in Behandlung und er begleitet dich auch die 7 Monate dieser Beziehung? Was sagt er?
Ich sag dir ganz ehrlich, als alleinerziehende und berufstätige Mutter könnte ich sowas nicht mittragen. Stress gibt es im Alltag schon genug, allein durch die vielen Termine und dem Druck alles gut zu machen, für die Kinder da zu sein, sie gut zu versorgen. Und wenn dann ein Mann dazukommt, der sich so aufführt, wäre das nicht tragbar. Für die Kinder tue ich alles, selbst wenn sie irgendwelche Probleme haben, ich trage sie als Mutter selbstverständlich mit. Was anderes ist es, wenn man einen erwachsenen Mann kennenlernt, der massive Probleme mitbringt. Als verantwortungsbewusste Alleinerziehende Mutter muss sie sich und die Kinder schützen. Sie braucht eine Quelle der Energie, eine Ruheoase als Partner und nicht umgekehrt.