39

Trennung nach 8 Jahren - und er hat sofort eine Neue!

P
Du hast sie halt verunsichert.

Neulich hier im Forum gelesen, gefällt mir sehr gut : Umfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen...

21.01.2014 07:39 • #16


P
Hallo Yvonne,

Erstmals für den erfolgreichen Abend deinerseits.
Nach der Reaktion zu urteilen würde ich sagen, sie ist nicht nur verunsichert, sondern auch sauer. Nicht nur, dass du freundlich und fröhlich warst, aber auch dass es wohl den Anschein hatte, dass du den Schmerz überwunden hast. Und auf DAS war sie wohl nicht gefasst. Vielleicht hat sie gehofft dich längere Zeit nicht zu Gesicht zu bekommen.

Tja, was soll man da sagen? IHR Pech!

21.01.2014 11:02 • #17


A


Trennung nach 8 Jahren - und er hat sofort eine Neue!

x 3


L
Hallo .. Ich kenne das Gefühl verlassen zu werden . mein ex hat mich nach 5 Jahren einfach durch die Nachbarin ersetzt . Diese Gefühl , wie Müll entsorgt worden zu sein , ist unbeschreiblich und wohl das jämmerlichste was man seinem Partner antuen kann . All die Worte von Liebe , Hochzeit , bla bla bla .. Alles eine Lüge . Ich hatte im September unser Kind verloren und was macht dieser dreckige *beep* ? Er lässt mich schön Zuhause antanzen frisch nach der op damit ich auf die Katze aufpasse , erzählt , er würde ganz alleine in den Urlaub fliegen um sich klar zu werden über seine Gefühle und fliegt mit der Nachbarin zusammen um Liebesurlaub zu machen ... Ich glaub , ich spinne . Ich bin an der op fast verreckt , verliere unser Kind und er macht sich schöne Tage . Mich Monate lang beligen und betrogen . Mir immer erzählt wie sehr er mich angeblich jetzt doch lieben würde ... Wahrscheinlich dann wenn es mit seiner neuen *beep* nicht gut lief , dann war ich wieder gut genung . Ich frage mich echt wie Menschen so sein können . Ich fühle mich als hätte man den Müll seines alten Lebens einfach weggeworfen . Ich habe alles verloren im Leben . Meine Beziehung ist weg , job , Kind . Soviel Schmerz zu erleben und das von dem Menschen den man so sehr geliebt hat oder immer noch liebt ist grauenhaft . Nun hat er ein Haus gekauft und zieht mit seiner neuen da ein . Fassungslosigkeit . Ich wünsche niemanden was schlechtes , aber dass das Karma in *beep" , würde ich doch begrüßen .

23.03.2015 04:38 • x 1 #18


V
Hallo Ihr Lieben,
ich bin in genau der gleichen Situation. Nach 7 Jahren Beziehung, 5 Jahre davon zusammen gelebt, hat mein Ex Freund sich von mir getrennt. Er hatte als Grund genannt Seine Zeit sei noch nicht gekommen und meine zu Schade. Wir sind beide Ende 20 und stehen beide im Berufsleben und hatten irgendwann mal vor Kinder zu haben aber noch nicht jetzt. Die Trennung ist 7 Monate her und wir hatten weiterhin hin und wieder kontakt. Ich habe natürlich andere Männer kennengelernt, war aber bei weitem nicht breit für mehr als einen Kaffee trinken gehen. Ich hatte immernoch die Hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen. Jetzt habe ich gestern eine Nachricht bekommen von Ihm, dass er es nicht weiter mit sich rum schleppen kann und mich und Ihn selber belügen möchte, ich Ihm noch viel bedeute aber er eine neue Freundin hat. Die Welt ist ein zweites mal für mich zusammengebrochen und weiss nicht wie ich das überstehen soll.

29.03.2016 14:50 • #19


W
was soll ich sagen habe 2kinder leider an burn out und mein Freund der 1woche vorher noch sagte nein ich verlasse dich nicht ich liebe dich und wor schaffen das hat mich kanall hart nach 12jahren verlassen mir gesagt er liebt mich nicht mehr und es gibt keine zukunft....... dann das härteste er flog 2wochen in den urlaub ohne uns und ich durch lebe die hölle und kann nicht mehr
........ am Tag als er flog schrieb er mir noch ich hoffe du verzeihst mir irgendwann es täte im so leid das wollte er nicht ..... ind das er mich liebt 1tag später er vermisst mich.... eine Woche später kam wieder es geht nicht weiter mit uns...... ich habe nichtmals was unverzeihlich getan jeder hat sein Teil dazu bei getragen auch die kinder. ja es gab viel Streit in letzter zeit wegen meiner Depressionen die er schuld ist..... und den ärger der kinder aber ich konnte auch nicht für alles was ....habe aber auch dinge falsch gemacht..... aber uch bekomme nichtmals 1 Chance was nur Fähr währe...... ich hab ihn svhon chancen .....wie kann man so sein habe zurzeit nicht komplett alleine und meine kinder machen nur örger es ist horror und och kann nicht ohne ihn warum macht er das und warum ignoriert er mich verstehe diese welt nicht und es quält mich...

22.08.2018 01:39 • #20


O
Hallo Marc, ich weiß der Beitrag ist schon sehr alt aber mich würde interessieren wie es allen beteiligten jetzt nach all den Jahren geht. Mir geht es aktuell genau so. Ich bin kurz vor Weihnachten mit meiner Tochter verlassen worden - nach 10 Jahren Beziehung. Bin sofort ausgetauscht worden mit einer Arbeitskollegin. Ich sitze hier hilflos und kann das irgendwie alles nicht realisieren. Was ich am meisten nicht verstehe das ich unglücklich war in der Beziehung, ihm das auch geschildert habe und er jetzt gegangen ist und sofort eine neue hat. Meine Gedanken kreisen nur um die Erinnerungen und was macht Sie anders als ich. Ich habe für diesen Mann mein letztes Hemd gegeben vielleicht hat jemand eine Meinung, ratschlag - ich fühle mich allein u hilflos. Was Marc sagte war ja schon sehr hilfreich aber umsetzen

12.02.2020 10:47 • #21


E
Da klink ich mich jetzt auch mal ein- 3 Jahre Beziehung- er 46 ich 40 - von heute auf morgen vor 5 Wochen hat er es beendet angeblich weil er nur noch Freundschaft für mich empfindet aber nicht verliebt ist - 2 Wochen später hat er eine neue - Fernbeziehung und jetzt ist sie gerade eine Woche bei ihm - ich komme mir einfach nur ausgetauscht vor und denke ständig was sie jetzt machen und wie glücklich er ist und was sie anders macht als ich. Ich habe für diesen Mann alles gegeben und war immer und in jeder Situation für ihn da- wir hatten auch Pläne mit gemeinsamer Wohnung oder Haus kaufen- nur gegen Hochzeit war er immer - wobei er nun sagt seine neue könne er sich vorstellen zu heiraten- das tut so verdammt weh..... ich weiß einfach nicht wie ich da drüber weg kommen soll und wie Ich Kemal wieder jemand vertrauen kann.

10.03.2020 15:31 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag