Zitat von Palmenweg:Vil schreibe ich auch einen reflektierten Brief und gebe ihn ihr in 2 Wochen, er soll jedoch frei von betteln oder sonstigen penlichen Aktionen sein.
Schreib einen Brief, wenn es dir hilft. Wie gesagt, schreiben strukturiert Gedanken. Aber ich gebe dir den gut gemeinten Ratschlag: Gib ihr diesen Brief niemals. Alleine dass du so einen Brief schreibst und ihn übergibst ist ein für dich negatives Zeichen - in ihren Augen. Ich sage es ganz deutlich und leider ist das so zwischen Mann und Frau: du wirst dadurch weiter an Wert als Mann für sie verlieren. Kennst du dich mit Paardynamiken aus?
Zitat von Palmenweg:Danach weiss ich einfach das ich mir auch nichtsmehr einreden muss.
Trugschluss. Ich vermute, dass dich das nicht ruhiger machen wird und du weitere Versuche starten wirst.
Zitat von Palmenweg:So leid es mir tut und so falsch es sein wird, werde ich aber trotzdem noch einen letzten Versuch (aber mit WÜRDE) unternehmen.
Du kannst derzeit nicht mit "Würde" in ihre Richtung agieren, solange deine Intension ist, ein Comeback zu erreichen. Das ist der Punkt. Alles was du in ihre Richtung tust, wird als bedürftig wahrgenommen und das ist eine der Sachen, die Frauen an Männern extrem unattraktiv finden.
Zitat von Palmenweg:Ich wäre doch nicht der erste Fall bei dem die Frau nach ein paar Wochen/Monaten drauf kommt das alles ein Fehler war.
Stimmt. Aber passiert schon um einiges seltener als andersrum. Weiterhin kehren sie zurück, weil sie etwas vermissen - in deinem Fall nicht gegeben, wenn ihr Grundgedanke ist, dass sie nur mit dem Finger schnippen muss, damit du wieder Gewehr bei Fuß stehst.
Auf deutsch: keine Frau kehrt zu einem Jammerlappen zurück. Wenn sowas passiert, dann kehren sie zu einem Mann zurück.
Lass dir bitte nichts einreden oder glaube an den sch. aus Hollywood-Filmen. Frauen mögen männliche Attribute - eines davon ist Stärke. Typen, die so wie du handeln, sind die netten Typen, denen Frauen erzählen, wie aufregend es letzte Nacht mit einem Bad Boy im Bett war.
Kann man doof finden, kann man abstreiten, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Frauen eben gewisse "maskuline" Attribute anziehend finden. Wir leben nämlich in einer Welt, in der es sexuelle Anziehungskraft gibt, nicht in einem Disney-Streifen.