15

Trennung nach ein Jahr Pachtwork - eine Welt zerbricht

S
Sorry jetzt muss i wirklich lachen....

So war es auch bei meinem Exemplar. Sie hatten auch alles. Gab keine Steigerung mehr. Allerdings war für ihn die Welt i. O.
Nur für die EF...
Sie erlitt wegen ihm Depries. War dann zur Kur hatte dann oh in Andren.
Da war sein Ego natürlich sehr verletzt.

Sie zog dann auch mit Sohn aus. Naja iwann kam i dann ins Spiel.
Aber heutzutage weiß i , dass die EF sehr um die Ehe gekämpft hat - Jahre.
Aber er änderte nichts. Sie musste zuletzt auch allein mit Sohn in den Urlaub fahren.
Er besuchte sie fast nie im KH. War kein guter Vater. Wie gesagt , dass schrieb sie alles in ihren Briefen an ihn, die durch den Anwalt versandt wurden. Ich lass jeden Brief mit. Er war immer total fertig. Stritt aber alles ab. Ich bedauerte ihn noch .....
Wie dumm, denn sie hatte in Allen Recht. Nach der Trennung dem Wegwerfen meiner Person erlebte i genau dass , was EF immer schrieb....

Ich muss dazusagen , dass i ihn seine Exfrau schon 15 Jahre sehr gut kannte.
Nach haußen hin - eine Vorzeigefamilie !

Aber es war nur Fassade. Die EF litt sehr unter ihm..
Naja nochma passiert mir das nicht mehr in meinem Leben...
Da schau i genauer hin.

Un sei echt froh , dass es nur ein Jahr war er soo schnell sein wahres Gesicht gezeigt hat ..
Dir ist viel erspart geblieben !

12.08.2017 13:47 • x 1 #16


S
Ich fasse mal zusammen:
Untreue, Psychische Probleme, Alk., Agressionen und allgemeine Unzufriedenheit
Was bitte möchte Frau von so einem Mann?
Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Du all das nicht länger mitgemacht hast.

12.08.2017 13:53 • x 1 #17


A


Trennung nach ein Jahr Pachtwork - eine Welt zerbricht

x 3


L
Zitat von solonely:
Ich fasse mal zusammen:
Untreue, Psychische Probleme, Alk., Agressionen und allgemeine Unzufriedenheit
Was bitte möchte Frau von so einem Mann?
Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Du all das nicht länger mitgemacht hast.


Ja, so langsam kann ich mich mit diesen Gedanken anfreunden
Ich glaube nur der Moment der Wahrheit ist jetzt erstmal bitter!

12.08.2017 14:01 • #18


L
Hallo noch einmal, der Moment der Wahrheit kam gestern Abend per Nachricht, als wir kurz etwas finanzielles geklärt haben:
Bei ihm hat sich in dem gesamten Jahr gefühlstechnisch das nicht so entwickelt, dass es für eine weiterführende Beziehung gereicht hätte. Da ich ihm keinen Trennungsgrund geliefert habe (das waren echt seine Worte), hat er selbst einen geschaffen, damit ich mich von ihm trennen kann. Das ist unfassbar!

13.08.2017 13:55 • x 1 #19


G
Na das ist ja nahezu perfekt . Er gesteht ein nicht so die Gefühle für dich gehabt zu haben . Konnte er dir nicht sagen , also sucht er sich schonmal ne Next , lässt es auffliegen , damit du ihn aufgrund des Betruges abservieren kannst . Ist doch ne praktische Variante . Schuldig im Sinne der Anklage ....

Dann lasst euch entsprechend mal die Konto Daten zu kommen . Zurücklehenen und einfach gar nix machen

13.08.2017 14:07 • x 1 #20


S
@ Lucielu
Du kannst froh sein, dieses Prachtexemplar von Mann los zu sein
Regel so schnell wie möglich etwaige Dinge und dann Kontaktsperre

13.08.2017 14:21 • x 1 #21


L
Zitat von solonely:
@ Lucielu
Du kannst froh sein, dieses Prachtexemplar von Mann los zu sein
Regel so schnell wie möglich etwaige Dinge und dann Kontaktsperre


Mehr gibt es nicht zu regeln.... es ging um alle urlaubsflüge usw. Die dieses Jahr noch anstanden und nun storniert sind. Geld gibt er mir alles wieder, obwohl die Fluggesellschaft eigentlich keine erstattet hat,. Insofern bekomme ich wenigstens mein Geld trotzdem zurück.

13.08.2017 14:27 • #22


T
Hi....Lucielu...

Bist Du noch hier?
Wie geht es Dir denn inzwischen?

Mir geht es gerade genauso...9 Monate umsonst.

Wir hatten beide 2 Kinder mitgebracht
Ich war auch nur ne blöde Therapeutin, Köchin...Erstatz für seine Einsamkeit.

Das ist bitter, weil man es gar nicht gesehen hat...aber eigentlich hätte sehen können und müssen.
Ich war einfach nur blöd

Liebe Grüße, Tanja

13.09.2017 14:02 • #23


aquarius2
Irgendwie sehe ich auch parallellenzu meiner Beziehung. Mein Ex hat mit den Enkeln und der Tochter zusammengewohnt. Aber irgendwann behandelte er mich wie seine Frau, er machte was er wollte, kam und ging wann es ihm passte. Irgenwann als ich ihn mal anrief speiste er nobel mit seiner Ex-Affäre, danach war bei mir der Ofen aus.
Inzwischen lebt er wie ein Teenie, immer unter Strom, die Enkel passen auf ihn auf, nicht umgekehrt.

13.09.2017 17:59 • #24


K
Oh das kenne ich auch alles zu gut... allerdings ist mein ex zu seiner bösen frau zurück. Ich war vor der Beziehung seine beste Freundin und habe ihn durch seine ach so kaputte Ehe begleitet... War Therapeut... seine Ablenkung wenn es zu viel zu Hause würde... sein seelenmülleimer... dann sind die Trennung von seiner Frau und direkt in die Beziehung mit mir. 1.5 Jahre viel Stress mit der Frau gehabt und ich war natürlich auch da alles in einem für ihn... Therapeut... beste Freundin... Partnerin... die Schulter zum anlehnen... immer und immer wieder habe ich ihm die Stange gehalten... dann kriselte es bei uns und mit seiner Frau verstand er sich wieder gut. Was ich wegen den Kindern echt super fand denn die kleinen können ja immer am wenigsten dafür. Zack und irgenwann kam dann die Aussage er würde mich lieben er will mich nicht verlieren aber er liebt die Beziehung nicht mehr. Nach Monaten ich weiss nicht was ich will seinerseits habe ich die reissleine gezogen... 2 paar monate später war er wieder bei seiner bösen frau die ihn in der Ehe betrogen hat.

Ich denke viele Männer... Ausnahmen gibt es auf jeden Fall... können einfach nicht alleine sein und blenden aus und leben einfach weiter... Vielleicht auch manchmal in einer scheinwelt... aber auf Dauer wird man so nicht glückluch

Du wirst die Kraft haben das alles zu überwinden. Genieße dein Leben mit deinem Kind!

Ich wünsche dir viel Glück und drück die Daumen das der Schmerz nicht soviel kostbare Zeit nimmt

13.09.2017 21:40 • x 1 #25


aquarius2
Zitat von Kleene81:
Ich denke viele Männer... Ausnahmen gibt es auf jeden Fall... können einfach nicht alleine sein und blenden aus und leben einfach weiter... Vielleicht auch manchmal in einer scheinwelt... aber auf Dauer wird man so nicht glücklich


Genauso wie mein Ex, der hastig ein Abenteuer nach dem anderen sucht und stocksauer ist, dass ich nach wie vor den Kontakt zu seinen Enkeln nicht abbreche, mich aber bei ihm nie blicken lasse.

Er ist auf vielen Singlebörsen aktiv und jammert, dass er einfach niemanden findet und ich ja soooo stur bin.

Inzwischen habe ich einen Partner, den ich gerne habe und der mich respektiert.

14.09.2017 15:53 • #26


E
Du bist an einen instabilen unsicheren angeglichen Mann geraten der Sicherheit brauchte. So beschreibst du ihn. Was danach passiert passt zum Charakter.
Er hat Eine kaputte ehe, schafft die richtige Trennung aber nicht( er war nicht wirklich getrennt! Das ist keine Trennung wenn man weiterlebt wie bisher, nur weil man keinen s mehr hat). Dann sucht er sich jemand im Internet, ist sofort begeistert verliebt, hängt sich an die Person, benutzt die Energie der Person um alles zu schaffen.(Scheidung, Anwalt, Haus), benutzt sie um ihre Energie zu saugen also sie gibt ihm Rückgrat und sicherheit. Nur so schafft er es sich von seiner Frau zu lösen. Nun ist er ein Held. Er hats geschafft. Er beginnt ein neues leben. Er hat jetzt selbst Energie. Er verliert die Lust an der neuen, sie ist nur noch eine last der Vergangenheit. Er braucht sie nicht mehr. Jetzt wo er keine Hilfe mehr von ihr braucht ist sie nur noch ein Klotz bein und verlangt auch noch dinge. ZB zusammen wohnen.
Er geht in sein gewohntes Internet und sucht voller Energie. Und da er ja so schnell verliebt und begeistert ist... Bist du schnell ab serviert.

14.09.2017 18:06 • x 1 #27


T
Wie Recht Du mit Deiner Beschreibung doch hast!
Ja...Leider, aber eigentlich auch nicht...
Weil man nach und nach...ganz langsam und bitter, zu eben, Dieser Erkenntnis gelangt!
Aber...genau DIESE...macht mich gerade STARK, und ich weiß, was ich NICHT will, SO EINEN MANN.

Ganz liebe Grüße, Tanja

14.09.2017 18:53 • #28


E
Leider nur schade dass diese Typen mit dieser Masche immer wieder durchkommen. Aber am Ende will sie keiner haben weil sie ohne Frau einfach eine null sind. Das gemeine ist dass sie über Leichen gehen( ich meine die armen Kinder! Die vermissen euch sicher)

14.09.2017 20:11 • #29


T
Hey...nicht ganz so verbittert sehen.
Ich glaub gar nicht, dass mein Exemplar das so gesehen und gelebt hat..also nicht absichtlich.

Nach 3000 Jahren Mutti...verliert man sich schonmal aus den Augen, ist nicht lebensfähig.
Eine Frau mit Geist, wird das nicht lange mitmachen...nur Damen die ebenfalls Schwächen kompensieren müssen.

Ich möchte jedenfalls SO EINEN MANN nicht mehr....dafür habe ich meine Trauerphase genutzt!

14.09.2017 20:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag