Moin, ich wollte mal wieder n kurzes Update geben.
Mir geht's mittlerweile wieder deutlich besser.
Ich unternehme viel, komme auch an Tagen klar, an denen ich alleine bin. Morgen zb geht's mit ner guten Freundin auf ein Konzert, ich mache erste urlaubspläne fürs nächste Jahr (dieses Jahr wäre mir das alles zu viel geworden), ich schaffe es öfter meine Familie zu besuchen,...
Was aktuell nicht läuft ist das Haus. Sie hat sich angeblich bei der Bank gemeldet, das soll alles laufen. Das tut es aber schon seit Wochen, ohne Fortschritt. Ich werde mich da aber auch nicht einmischen. Ich habe weiterhin Zugriff auf die gemeinsamen Konten. Ich habe mit ihr abgesprochen, solange das Risiko noch mit über mich läuft, hole ich mir auch meinen Anteil der Mieteinnahmen heraus. Das ist jeden Monat ne Menge Geld. Ich lass den Anteil zur Tilgung des Kredits natürlich aussen vor, ich habe ja auch jetzt noch ein Interesse daran, dass dieser rechtzeitig bezahlt wird. Früher hatten wir dieses Plus zur Seite gelegt, wenn z.B. Modernisierungen anstehen. Der Puffer ist quasi fast aufgebraucht, aber damit muss sie leben. Das Risiko für mich ist aktuell sehr gering, deswegen ist das für mich ok.
Ich hab durch doofen Zufall erfahren, dass sie mit dem Typen aus der Klinik zusammengezogen ist. Keine Ahnung was ich davon halten soll, wirklich stören tut es mich aber nicht. Zu der alten Clique hat sie keinen Kontakt mehr. Was ein wenig weh getan hat, war im gleichen Moment Bilder zu sehen, wie sie gemeinsam im Urlaub mit ihrer Familie sind. Das tat in sofern weh, als dass das immer ein schönes Erlebnis an sich war. Das jetzt nicht mehr so zu haben tat schon etwas weh, aber eben nicht wegen ihr oder ihm. Damit komm ich also klar.
Freundschaft ist damit für mich auch aus dem Raum, ich hab mich gar nicht mehr gemeldet bei ihr.
Von daher, aktuell ist alles sehr gut

Ich genieße das Wetter und es stellt sich langsam das Gefühl ein, dass ich es auch mal genieße, alleine zu sein!