SJ73
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
mein Partner und ich sind seit etwas über 6 Jahren zusammen.
Der Anfang unserer Beziehung war schwer, da er sehr viele Probleme hatte, die er im Alk. ertränkt hat. Am Anfang wollte ich auch keine Beziehung, sondern wollte ihm nur helfen.
Es hat sich dann eine ganz tolle Beziehung entwickelt. Nur ist er trotz überstandener Probleme nie wirklich vom Alk. losgekommen. Es hat mich immer mehr gestört. Der tägliche Alk. liegt bei 4-6 Dosen B. und manchmal noch Rotwein dazu. Ich habe ihm gesagt, dass mich das stört, aber er meint nur, dass er gerne B. trinkt. Manchmal trinke ich aus Frust mit und dann raste ich total aus und beleidige ihn ganz übel, unter der Gürtellinie. Das geht jetzt schon seit ca. 2 Jahren so.
Nun war er letzte Woche auf einem Lehrgang und hat dort eine Frau kennengelernt, die selbst Eheprobleme hat und ihn anhimmelt.
Daraufhin ist es mal wieder eskaliert und am Sonntag hat er mir dann erklärt, dass das mit uns wohl nicht mehr funktioniert. Wir haben noch viel geredet die letzten Tage, natürlich mit B., und nun ist er heute zu seiner Schwester gefahren, weil er den Kopf freibekommen muss.
Ich möchte ihn zurück, weil ich ihn liebe, weiß aber nicht, ob ich das mit dem Alk. weiter ertragen kann. Und ich gebe mir die Schuld am Scheitern der Beziehung.
Ich bin verzweifelt und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.