Heffalump
- 42562
- 8
- 74674
Heffalump
Zitat von Maria78:Die S. Abhängigkeit ist enorm.
Zitat von Maria78:Gewaltansätze
Ex-Mitglied
Zitat von Maria78:Diesesmal möchte ich es schaffen endgültig und für immer loszukommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Maria78:lese sie auch teils vorher gar nicht mehr- so gut ich kann
Maria78
Heffalump
Zitat von Maria78:mehr Angst habe ich davor, dass ich mich nach einiger Zeit wieder bei ihm melde
Ex-Mitglied
Zitat von Maria78:So dämlich war ich schon mal..
Laetitia2024
Maria78
Heffalump
Zitat von Maria78:es war in den ersten Monaten auch die ganze Beziehung genau das, was ich immer suchte und wollte
Zitat von Maria78:Das ganze ging 2,5 Jahre,
Maria78
Maria78
Heffalump
Zitat von Maria78:Ich habe mich hier total selbst verloren..
Kranich71
Aline_8
Zitat von Maria78:Mit ihm hatte ich das beste S. aller Zeiten, vielleicht lag es zum Teil auch an den Heiss Kalt Spielen, doch nicht nur. Da haben wir perfekt harmoniert und die Anziehung war stets beiderseits da. Das war stets der Punkt an dem unsere Trennungen scheiterten, so tragisch das klingt, doch es war wirklich hauptsächlich diese S. ohne die ich nicht leben wollte, konnte.
Zitat von Maria78:ich habe versucht das Buch zu lesen, leider fand ich den Schreibstil unerträglich und mußte abbrechen
Scheol
Zitat:leider wiegt dieser S. tatsächlich alles auf, zumindest war das für mich so.
Zitat:Ich glaube schon auch dass er mich aus seiner Sicht liebt,
Zitat:die Dinge tatsächlich bereut
Zitat:und auch vom Alk loskommen will. Doch er schafft es nicht und arbeitet auch nicht daran.
Zitat:Daher liebt er es wohl auch, mir leid zuzufügen
Zitat:Auch wenn er selbst dann an den Konsequenzen leidet.
Zitat:Wie sagt der großartige Psychiater Riemann: der Mensch strebt danach, die erste Liebe welche er im Leben erfahren hat, stets zu suchen. Sein Vater war Alk. und hat ihn schwer misshandelt.
Zitat:Und du wirst lachen, es besteht eine gerichtliche Verfügung. Ein totales Kontaktverbot seit März. Noch bis März 25. Es gab einige Anzeigen wegen Verstosses dagegen.
Zitat:Ich hatte mich nach 2 Monaten dann wieder bei ihm gemeldet. Ohnmächtig, wie eine besessene behämmerte Marionette.
?