juliet
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4192
wie @Windywillow schon sagte: die frage ist - qui bono, wer profitiert von einer trennung?
da kommen nicht viele in frage.
ich tippe auf ihn, eher aber auf eine SEINER verehrerinnen. denn: wäre ER es gewesen, hätte er in dem brief nicht nur dümmliche eckdaten kundgetan, die letztlich viele hätten haben können (selbst pille absetzen, sofa entsorgen.....) - was davon hat beweiskraft für eine affäre?
nein, ER hätte ja, wenn er es selbst hätte einfädeln wollen, präzise zeitfenster nennen und zb deine s. vorlieben benennen oder mehr ins schmutzige detail gehen können, um dem ganzen mehr futter zu geben.
ich tippe auf eine dame, die ein auge auf deinen ex-freund geworfen hat, evtl sogar mit ihm eine affäre hatte!
@Mctea hat recht: ich hab das auch erlebt! mein partner war MEGA konservativ und integer und treu und streng und eifersüchtig und hat mir letztlich den stuhl vor die tür gestellt, weil ICH angeblich fremdgegangen sei... später kam heraus, dass ER schon ein halbes jahr eine affäre hatte... ich hätte für den mann meine hand ins feuer gelegt, quatsch- den ganzen arm!
also ich denke, so wirds sein.
warte mal ab, wann er sich neu bindet, bzw mit wem er zukünftig so abhängt - da hast du dann deine hauptverdächtige!
auf jeden fall, und das ist absolut klar: der typ ist es nicht wert, dass du ihm hinterherweinst, wer aufgrund solchen schwachsinns eine gute beziehung wegzuwerfen bereit ist, ist NICHT mr. right!