Danilea1987
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 45
auch ich möchte meine Erfahrung mitteilen.
Mein Freund hat sich nun nach 7 Jahren von mir getrennt. Waren unzertrennlich, haben uns jeden Tag gesehen, auch wenn wir nicht zusammen wohnten. Habe ihn in allen Lebenslagen unterstützt, sei es finanziell oder moralisch, was ich aber bis heute nicht bereue, Gutmensch bleibt gutmensch. Anfang Januar merkte ich dann, dass er ständig am Handy war und sich auch komplett veränderte vom Style und der Art und weise, Sex war auch kein Thema mehr, angeblich zu gestresst von der Arbeit. Haben dann gemeinsam im Februar Urlaub in Rom gemacht, wo er auch permanent am Handy war bis ich ihn erwischte.
Ne es ist nur eine Freundin, ja ne ist klar! Dann wirft er mir vor, dass ich der besagten Freundin Drohe und sie mit Nachrichten bombardiere, was nicht stimmt! Und das war der Grund, dass er sich trennte und kein Vertrauen mehr hatte. Bin ihn hinterher gerannt, seine Gefühle waren aber so kalt, was ich nicht verstehen konnte trotz Tränen von mir usw. nun haben wir seit 5 Wochen keinen Kontakt mehr, weder Mail noch whats App! Ich weis, dass seine Eltern mit der Sache null zufrieden sind und er es auch nicht zugibt, dass eine andere der Grund war! Klar, am Anfang ging es mir richtig dreckig, nun aber besser, es vergeht aber kein Tag, wo ich nicht an ihn denken muss und eine Träne runter kullert! Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, da wir SEELENVERWANDTE sind UND JA WIRKLICH ES WAR WAS ANDERES, und ich glaube, dass er sich Gendarmen machen, wenn die rosarote Brille mal abfällt. Was soll ich tun? Besteht eine Chance? Ich kann nicht mehr!
An seiner Lebensqualität wird er es stark merken, da er keine großen Mittel hat, zb in den Urlaub zu fahren und nun viel ausgibt, um die neuesten Klamotten usw zu haben, um bei der neuen zu punkten!
Gehe viel mit Freunden raus, gehe regelmäßig zum Sport und besuche täglich meine Familie, aber der Gedanke bleibt!
Schade, denn jetzt wärest auch mal du dran gewesen und er hätte ich unterstützen können, aber manche können nur nehmen...