18

Trennung wegen anderer nach 7 Jahren - schrecklich

Vegetari
Der Glaube kann Berge versetzen.
Nur wenn man sich sicher ist, den anderen zu lieben und man den Eindruck hat ,die Trennung fühlt sich nicht richtig ,nicht nachvollziehbar an, könnte es ein Rebound geben.

Mit der 3.Person hat die eigentliche Trennung nichts zu tun.

DAS Beste wäre los zu lassen. Wenn es wirklich Liebe ist,würde er von alleine zu Dir zurück kommen.

07.05.2018 00:45 • #46


D
Also ich kann allen verlassenen Hoffnung machen. Es wird von Tag zu Tag tatsächlich besser. Klar denke ich trotzdem jeden Tag an den EX, aber wenn ich mir meine Laune vor 8 Wochen und heute anschaue, hätte ich niemals vor 8 Wochen gedacht, dass es mir heute so geht.

Klar, sobald ich dran denke, dass beide intim werden oder Urlaub machen etc geht das schon an die Substanz! Letzte Woche Samstag war ich im Auto und habe einen Schreikrampf bekommen und auf meinen Beifahrersitz geguckt und mir eingebildet, er wäre WIE ES IMMER WAR neben mir und habe geschriehen und geweint und gesagt: WIESO TUST DU MIr das an? Lieber Gott bitte zeig mir einen Weg... solche Rückschläge werden immer kommen denke ich, aber es wird besser! Klar dauert es, denke auch dass ich noch in einem Jahr dran denken werde. Kontaktsperre 8. Woche beginnt. Mal gucken

11.05.2018 23:07 • x 1 #47


A


Trennung wegen anderer nach 7 Jahren - schrecklich

x 3


D
Hallo zusammen,

wie gehts euch so? Ich bin die Threaderstellerin und muss sagen, mal so mal so die Laune. Appetit kommt aber wieder trotzdem alles nicht so einfach und Kontaktsperre MONAT 3 geht los... wie siehts bei euch aus?

19.06.2018 21:07 • #48


D
Hallo zusammen,

ich bin diejenige, die den Thread geschrieben hat. Ich habe damals mich immer geärgert, dass sich nie jemand nach 1-2 Jahren gemeldet hat, um zu berichten, wie es nun aussieht.

Ich kann allen NEU VERLASSENEN wirklich nur Mut machen: Es wird wirklich besser, auch wenn man es nicht glaubt! Im Jahr 2018 habe ich den Thread gemacht und ich war am Boden zerstört! Lest euch alles durch! Nun, fast 3 Jahre später juckt er mich null und alles ist gut ))) bleibt stark, das kommt alles von selber!

06.01.2021 02:50 • x 3 #49


Sentimentalo
Hallo Danilea, danke für dein Resümee nach zwei Jahren! Schade, dass du dich hier abgemeldet hast, aber irgendwann ist das Thema ja auch mal durch, zum Glück!

Alles Gute im neuen Jahr!

06.01.2021 03:01 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag