Xixixi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 240
weil ich mit meinen Gefühlen nicht klar komme möchte ich mir auch mal meine Geschichte von der Seele schreiben.
Vorab: ich bin mit meinen Freund seit ca. 10 Jahren zusammen, damals war ich 17 und er 18 Jahre alt. Er ist die erste Beziehung die ich je hatte. Vor ca 2 Jahren haben wir uns ein Haus gekauft und seit ca einem Jahr versuchen wir ein Kind zu bekommen. Im März haben wir uns entschieden zu heiraten und danach hat er mir noch einen Antrag gemacht.
Anfang Mai ist dann der erste anonyme Brief angekommen in dem mir eine Affäre vorgeworfen wird (die hat es nie gegeben, ich war noch nie untreu). In diesem Brief war detailliert unsere alte Wohnung beschrieben. Nach diesem Brief konnte ich meinen Verlobten noch davon überzeugen, dass es gelogen ist. Doch dann kam der 2te Teil in dem unser Haus und ich genauer beschrieben wurden (Infos die nur enge Freunde wissen können) und seit dem glaubt er diesen Briefen und hat dann auch Mitte Mai endgültig mit mir Schluss gemacht.
Nach unzähligen Gesprächen mit Freunden und Familie wurde mir öfter bestätigt, dass man den Brief zwar glauben könnte aber es schon sehr weit her geholt ist.
Jetzt versuche ich darüber hinweg zu kommen, dass mein Ex-Verlobter einen Brief mehr glaubt als mir.
Ich habe ihn auch schon gefragt, ob die Trennung nur an den Briefen liegt, oder ob da auch was anderes mit dran hängt. Aber laut ihm liegt es nur an diesen gelogenen Briefen und er hat unsere Beziehung immer als sehr schön empfunden, sonst hätte er mir ja keinen Antrag gemacht.
Wir wollten ja auch heiraten und ein Kind war geplant.
Vielleicht findet sich ja jemand der auch schon etwas ähnliches durchgemacht hat.
Ich kann einfach nicht aufhören mir Hoffnungen zu machen.
LG S.
Ps: ich denke nicht, dass er die Briefe geschrieben hat, da es ihm ja auch total schlecht geht und er auch gesagt hat, dass er niemals unsere Beziehung zerstört hätte.