1449

Trennung nach 10 Jahren wegen anonymen Brief

Xixixi
Zitat von Kummerkasten007:
Wie lief denn die Beziehung vorher aus Deiner Sicht? Absolut problemlos? Keine Streits? Hat jeder seinen Freiraum gehabt?


Ja alles total in Ordnung es gab schon immer wieder kleine Diskussionen, aber nichts was nicht nach 10 Minuten wieder geklärt war.. Keine großen Probleme über sowas haben wir sofort gesprochen.. Und wir beide hatten auch unseren Freiraum und weder er noch ich waren besonders eifersüchtig..

Bis ans Ende haben wir uns alles erzählt und waren nicht nur Partner sondern auch gute Freunde.. Das haben auch Außenstehende so empfunden..

10.07.2019 18:28 • x 1 #16


Xixixi
Zitat von Garibaldi:
Streit mit einer Arbeitskollegin ?


Ich hatte keinen Streit.. Von seiner Seite aus wüsste ich auch nicht von einem Streit. Außerdem kennen unsere Kollegen nicht unsere alte Wohnung.

10.07.2019 18:30 • x 1 #17


A


Trennung nach 10 Jahren wegen anonymen Brief

x 3


Xixixi
Zitat von Kummerkasten007:

Das ist in meinen Augen eine Ausrede. Deswegen denke ich, dass die Beziehung für ihn nicht so gut wie sie für Dich war.


Aber hätte er mir dann 2 Monate davor einen Antrag gemacht? Das passt nicht finde ich

10.07.2019 18:32 • x 1 #18


D
Oder ganz anders: Will sich jemand an IHM rächen?
Könnte ja auch sein.

Zumindest gehe ich davon aus, dass die Person bei euch im Ort lebt. Denn mit dem Auto vor eurem Haus parken, aussteigen, in den Garten rennen.....ist doch viel zu auffällig.

Wohnt ihr in der Stadt oder im Dorf?

10.07.2019 18:32 • x 1 #19


Xixixi
Zitat von DeinErnst23:
Oder ganz anders: Will sich jemand an IHM rächen?
Könnte ja auch sein.

Zumindest gehe ich davon aus, dass die Person bei euch im Ort lebt. Denn mit dem Auto vor eurem Haus parken, aussteigen, in den Garten rennen.....ist doch viel zu auffällig.

Wohnt ihr in der Stadt oder im Dorf?


Wir wohnen in einer kleinen Stadt, allerdings eher abgelegen.
Allerdings kenne ich niemanden im Ort.. Ich denke der jenige hat das Auto vielleicht eine Straße weiter geparkt, oder beim Supermarkt der 2 gehminuten entfernt ist.. Die Briefe sind immer in der Nacht gekommen

Rache an ihm könnte auch sein.. Aber auch da wüsste ich nicht von wem..

10.07.2019 18:35 • x 1 #20


Kummerkasten007
Zitat von Xixixi:

Aber hätte er mir dann 2 Monate davor einen Antrag gemacht? Das passt nicht finde ich


Wie stand er denn genrell zum heiraten?

10.07.2019 18:48 • x 1 #21


D
Also wenn er selbst es nicht war, dann bleiben nur enge Freunde und Familie. Richtig?

Denn die Infos über das Haus, die Wohnung und dich, können nur diese Personen haben.
Habe ich doch richtig verstanden,oder?

Hat von diesen Personen jemand keinen PC, oder war zum Zeitpunkt als die Briefe entdeckt wurden, in Urlaub?

...und wer hat die Briefe gefunden?

10.07.2019 18:49 • x 2 #22


G
Kauf dir so ein Detektiv-Set für Kinder. Nimm Fingerabdrücke vom Brief.
Dann später von Gläsern oder anderen Gegenständen, die Freunde angepackt haben.

10.07.2019 18:50 • x 3 #23


Xixixi
Zitat von Kummerkasten007:

Wie stand er denn genrell zum heiraten?


Das hat sich öfter geändert in den 10 Jahren.. Er war lange der Meinung, dass er nicht heiraten möchte, aber da er wollte dass seine Kinder mal heißen werden wie er hat er mir dann doch einen Antrag gemacht mit einen wunderschönen Ring bei dem er sich Gedanken gemacht hat (da bin ich nicht so einfach )

10.07.2019 18:51 • x 1 #24


D
Zitat von Garibaldi:
Kauf dir so ein Detektiv-Set für Kinder. Nimm Fingerabdrücke vom Brief.
Dann später von Gläsern oder anderen Gegenständen, die Freunde angepackt haben.


Gar nicht mal so verkehrt die Idee...

10.07.2019 18:52 • x 1 #25


Xixixi
Zitat von DeinErnst23:
Also wenn er selbst es nicht war, dann bleiben nur enge Freunde und Familie. Richtig?

Denn die Infos über das Haus, die Wohnung und dich, können nur diese Personen haben.
Habe ich doch richtig verstanden,oder?

Hat von diesen Personen jemand keinen PC, oder war zum Zeitpunkt als die Briefe entdeckt wurden, in Urlaub?

...und wer hat die Briefe gefunden?


Ja genau hast du richtig verstanden

Es haben alle in der Arbeit die Möglichkeit zu drucken und auf Urlaub war auch niemand.. Das schwierige ist dass ich das niemals irgendwen unserer Freunde oder Familie zutrauen würde.. Aber auch ihm selbst nicht.. Das ist alles so verwirrend und ich denke seit 2 Monaten nichts anderes als wer es sein könnte..

Heute habe ich einen privatdetektiv kontakiert, aber ich weiß nicht ob das einen Sinn hat oder nur teuer ist

10.07.2019 18:56 • x 2 #26


Xixixi
Zitat von DeinErnst23:

Gar nicht mal so verkehrt die Idee...


Leider hatten die briefe schon total viele in der Hand.. Sind durch den ganzen Freundeskreis gewandert, da ich anhand der Reaktionen etwas herauszufinden wollte

10.07.2019 18:57 • x 1 #27


Xixixi
Zitat von DeinErnst23:
Also wenn er selbst es nicht war, dann bleiben nur enge Freunde und Familie. Richtig?

Denn die Infos über das Haus, die Wohnung und dich, können nur diese Personen haben.
Habe ich doch richtig verstanden,oder?

Hat von diesen Personen jemand keinen PC, oder war zum Zeitpunkt als die Briefe entdeckt wurden, in Urlaub?

...und wer hat die Briefe gefunden?



Den ersten hat er gefunden vor der Haustüre (dann hat er noch eine Kopie davon im Briefkasten gefunden) und den 2ten dann ich im Garten

10.07.2019 18:59 • x 1 #28


M
Zitat:
Das habe ich auch vermutet, aber das streitet er ab 



Als ob er das zugeben Word, das er das alles gemacht hat.....

10.07.2019 19:00 • x 1 #29


Kummerkasten007
Eigentlich ist es im Moment egal, wer es war.

Das schlimme ist, dass er Dir nicht glaubt.

10.07.2019 19:01 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag